Menu

S.O.S. von Raumschiff Erde

Wir Alle sind Mitreisende des Raumschiffs Erde


 

Viele Menschen bedauern es sehr, niemals durch das All fliegen zu können. Aber eigentlich ist das nicht ganz korrekt, denn wir fliegen ja durch das All – auf unserer Mutter Erde, die die Sonne umkreist.

Einem Raumschiff gleich fliegen wir auf Mutter Erde mit 100.000 km/h durch das All.

Die mittlere Bahngeschwindigkeit unseres Heimatplaneten beträgt dabei 29,78 km/s, das sind rund 107.208 km/h. Die Geschwindigkeit schwankt jedoch, da die Erdbahn leicht elliptisch ist. Das höchste Tempo von unserer Mutter Erde liegt bei 30,3 km/s. Sie erreicht diesen Wert, wenn sie der Sonne am nächsten ist (> Perihel). Befindet sich die Erde in Sonnenferne (> Aphel) hat sie die langsamste Geschwindigkeit – sie liegt bei 29,29 km/s.  > Quelle

Satellitenaufnahmen der Erde von 2012.  Quelle – Wikipedia

Die Menschheit zerstört ihr Raumschiff – Der globale Wandel seit der industriellen Revolution 

Die Erde wandelt sich ständig – ein natürlicher Prozess, langsam, für uns Menschen kaum merklich. Doch seit Beginn der > Industrialisierung vor rund 150 Jahren hat sich der Wandel beschleunigt – ein Wandel, den der Mensch verursacht und den die Natur nicht verkraftet. Wie > geistesgestörte Wesen ist die dem > Materialismus anheimgefallene Menschheit dabei, ihr lebendiges „Raumschiff“, die Mutter Erde, zu zerlegen – und flugunfähig zu machen. Wer die Erde von oben betrachtet, kann den > globalen Wandel sehen.

„Die erste Beobachtung, die man macht, wenn man ein Ökosystem betrachtet, ist, dass es sich dabei nicht um eine beliebige Ansammlung von Arten handelt, sondern um eine Gemeinschaft. Die einzelnen Mitglieder sind wechselseitig voneinander abhängig, sie sind wie durch ein großes Netz untrennbar miteinander verbunden.“

Fritjof Capra, Physiker an der Universität Berkeley, USA
Zitiert von Emmanuelle Grundmann, in „Wälder, die wir töten“, Riemann Verlag, 2007

 

Film >  Klimawandel: Auswirkungen für Mensch und Natur 

FilmFlucht vor dem Klimawandel

 

Der Mensch verursacht Burn-out der Erde

„Warum findest du nicht Folgendes merkwürdig und paradox:

….dass nämlich die Menschen die Erde mit all ihren wunderbaren Phänomenen als die größte > Schöpfung des Allgeistes anerkennen, aber andererseits keine Bemühung scheuen, unseren Planeten zu Grunde zu richten.

Für euch sind Raumschiffe oder Flugzeuge etwas Natürliches, aber all diese Maschinen sind aus zerstückelten oder geschmolzenen Teilen des kosmischen Mechanismus gebaut.

Stell dir mal ein Wesen vor, das ein fliegendes Flugzeug zerstört, um sich aus dessen Teilen einen Hammer oder einen Schaber zu machen, und dann stolz darauf ist, ein so primitives Werkzeug angefertigt zu haben.

Dieses Wesen versteht nicht, dass man ein fliegendes Flugzeug nicht endlos zerstören kann.

Warum versteht ihr nicht, dass ihr die Erde nicht quälen sollt?“ *

Selbstentfremdung

„Unsere innere Trennung von der Erde und der Natur hat uns zu Fremden in der eigenen Heimat gemacht und uns zum Rückzug in die künstlichen Lebenswelten getrieben, die wir erschaffen haben. Nun sind wir meist in Kontakt miteinander und jenen > künstlichen und technischen Welten. Diese Trennung hat uns auch von uns selbst entfremdet. Was ich die Erde sagen hörte: Je bewusster wir die Intimität und Anwesenheit der Erde in unser Leben lassen, desto mehr von uns werden wir fühlen und mit einschließen, weil wir uns der Lebendigkeit unserer inneren und äußeren Welten öffnen.“

Sten Linnander,  > Die Erde spricht: Ich bin bei Euch

 

Die Zerbrechlichkeit der Erde

 

Heute steht die Menschheit kurz davor, sich selbst auszulöschen.

Das Raumschiff Erde hat keinen Notausgang. Der > Blick aus dem Weltall macht deutlich, dass alle Bewohner unseres Planeten zusammenarbeiten müssen. Nur gemeinsam kann es gelingen, die zerstörerischen Entwicklungen aufzuhalten und das Überleben der Menschheit zu sichern.

„Wir atmen alle dieselbe Luft. Wir trinken alle dasselbe Wasser. Wir leben alle auf einer Erde. Wir müssen sie bewahren. Helfen Sie uns. Helfen Sie sich selbst, bevor es zu spät ist. Der Wald ist die Mutter des Lebens. Ihn zu retten heißt, uns selbst zu retten.“

Raoni, der Führer der Bewegung zum Schutz des Regenwaldes in Amazonien
Zitiert von Emmanuelle Grundmann in  „Wälder, die wir töten“, Riemann Verlag, 2007
> Mehr darüber
> Eine Geschichte, die bewegt! Kayapó Führer Raoni > Euer Profit zerstört unser Leben.

Weltweit sammeln Wissenschaftler Beweise für noch nie dagewesene Veränderungen. In der Arktis dokumentieren sie das rasend schnell > schmelzende Eis. Die Permafrostgebiete tauen auf. Das Treibhausgas Methan wird freigesetzt. > Arten sterben aus. Im All messen Satelliten eine immer dichter werdende CO2-Schicht in der > Atmosphäre. Extreme > Wetterereignisse wie Stürme, Überschwemmungen, Dürren und Hitzewellen häufen sich. Die > Folgen der globalen Erwärmung bringen das Klimasystem der Erde aus dem Gleichgewicht…..

„Am Anfang glaubte ich noch, ich würde um die Kautschukbäume kämpfen, dann dachte ich, ich wolle den Regenwald Amazoniens retten. Mittlerweile weiß ich, dass mein Kampf dem Überleben der Menschheit gilt.“

Francisco Alves Mendes Filho, Spitzname Chico Mendes.
Der Kautschukzapfer, Gewerkschafter und Umweltschützer wurde 1988 ermordet, weil er den Regenwald gegen die Motorsägen verteidigte. Zitiert von Emmanuelle Grundmann in „Wälder, die wir töten“, Riemann Verlag, 2007

> Immer mehr Umweltaktivisten ermordet

 

Die Erde hat keinen Notausgang

 

„Vielleicht wird man, wenn die neue Bibel der Wissenschaft geschrieben wird, vom verlorenen Sohn der Mutter Natur lesen, der eine Zeit lang ihrer Mahnungen und ihrer Weisheit spottete, der sein Erbe in einem ausschweifenden Leben verprasste; der aber schließlich, auf die äußerste Kargheit einer leeren Ödnis zurück verwiesen, die er selbst geschaffen hat, zum Herd seiner alten Mutter zurück kriecht und gehorsam der Geschichte von einem gewissen Menschen lauscht, dessen Name Ökologie war.“

Clark Wissler, in einer Rede vor der ökologischen Gesellschaft, Dezember 1923 **

 

Kernwaffentests von 1945 bis 1998

Weltweit wurden knapp 2100 Kernwaffentests durchgeführt. Es wird angenommen, dass die bei diesen Tests freigesetzte Radioaktivität weltweit ca. 300.000 Todesfälle zur Folge hatte. Nach wie vor wird auch noch permanent Atommüll produziert, für dessen Endlagerung bis heute keine echten Lösungen existieren. Noch bis 1993 wurde Atommüll im Atlantik und im Ärmelkanal zwischen Großbritannien und Frankreich versenkt.

 

Atombombentests in der Erdatmosphäre in den 1950er und 1960er durch die USA und den Sowjets

> Projekt Argus
> Projekt Starfish

Und wir wundern uns tatsächlich über eklatant hohe Krebs- und Krankheitsraten und vergiftete Böden…?

 

Die größte Gefahr von Atombomben

Wenn die Menschen anfangen, bis in die Atome hineinzugreifen, um von dorther die Materie zu manipulieren, ist dies der Anfang vom Ende ihrer Zivilisation. Die Freisetzung der nuklearen Energie löst ungeahnte (astrale) Kettenreaktionen aus, vor allem wenn sie mit einem Massenmord verbunden ist wie damals im August 1945. Noch nie waren so viele Menschen mit einem Schlag ausgetilgt worden wie durch den zweifachen Atombombenabwurf der Amerikaner. Hunderttausende von Seelen wurden innerhalb von Sekunden ins Jenseits gerissen, und eine geballte Schock- und Angstenergie floß in die niederen Astralebenen, in die Reiche jener dunklen Astralmächte, die den Impuls zu dieser „genialen“ Erfindung gegeben hatten – und die sich von diesen Energien ernähren. Gleichzeitig riß die astrale Todesschwingung dieser Bomben ein Loch in den feinstofflichen Schutzmantel der Erde, weshalb plötzlich von außen her Wesen derselben Frequenz auch physischen Zugang zum Planeten bekamen. Magisch wurden sie zum Herkunftsort dieser Schwingung gezogen: zur Atombombenbasis Roswell. Anm.:1

Harry S. Truman, US-Präsident und Hochgradfreimaurer, hatte Japan nach dem Abwurf der ersten Bombe gedroht:

„Ergebt euch bedingungslos oder erwartet einen Regen des Verderbens aus der Luft, wie ihn diese Erde noch nie gesehen hat!“

und er war begeistert von dem Meisterwerk aus Los Alamos:

„Was dort geschah, ist die größte Leistung der organisierten Wissenschaft in der ganzen Geschichte. Sie wurde unter äußerstem Druck erbracht und war ein absoluter Erfolg. Wir haben zwei Milliarden Dollar für das größte wissenschaftliche Risiko der Geschichte aufs Spiel gesetzt – und gewonnen.“

Alles im Namen von „organisierter Wissenschaft“! Dies ist ein Paradebeispiel für eine gewissenlose Verdrängung und Rechtfertigung des Negativen (hier: Massenmord). Auch nach dem Abwurf der beiden Bomben und der offensichtlichen Erkennbarkeit ihrer Vernichtungskraft sagte Robert J. Oppenheimer (das Gehirn hinter der Atombombenkonstruktion) in einem Interview – und es sollte zum Alibi-Statement der zukünftigen Forschung werden:

„Ein Wissenschaftler darf den Fortschritt nicht aufhalten aus Furcht vor dem, was die Welt mit seinen Entdeckungen machen wird.“ Anm.:2

Einmal mehr stellt sich die Frage, was unter „Fortschritt“ verstanden wird …

 

Geoengineering – die „große Transformation“ des Planeten?

Laut Prof. Dr. Claudia von Werlhof gibt es ein ganzes Programm der laufenden Zerstörung des Planeten, das sie als „Militär-Alchemie“ bezeichnet. Es soll der Kontrolle über ihn – im Sinne der allgemeinen Naturbeherrschung durch die neuzeitliche Naturwissenschaft – dienen, aber auch seiner Verwandlung in eine Megamaschine und eine Kriegswaffe für beliebige Zwecke des > Militärisch-Industriellen Komplexes (Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower). Dabei sei das naturwissenschaftliche Denken über die Materie als angeblich toter Materie vorausgesetzt, so, dass gar nicht bemerkt werde, welche Beschädigungen der Erde als > „kosmischem Lebewesen“ zugefügt würden.

Anhand des Buches von Dr. Rosalie Bertell, Kriegswaffe Planet Erde (3. Auflage 2016), klärt von Werlhof auf über die Geschichte des Geoengineering. Dazu gehörten vor allem die Experimente im Vietnamkrieg (z.B. die Besprühung mit Agent Orange), gleichzeitig die über 2000 Atom-Versuche zwischen 1959 und 1998, die zur Zerstörung von Teilen der Atmosphäre (Ozonlöcher) und des Magnetfeldes der Erde geführt haben, sodass heute die kosmische, elektromagnetische Strahlung z.T. ungehindert auf die Erdoberfläche treffen könne (UV etc.). Dadurch trete auch eine Beschädigung der Landwirtschaft ein….

> H.A.A.R.P. – Die Erde als Waffe? Dr. Claudia von Werlhof im Gespräch

 

Buch von Rosalie Bertell: Kriegswaffe Planet Erde

 

„Ich hoffe, dass dieses Buch den Leserinnen und Lesern eine Inspiration dafür ist, wie sie sich engagieren können, um diesen friedlichen Planeten zu unterstützen. Trotz Jahren des Missbrauchs ist er immer noch eine erstaunliche und wunderschöne Schöpfung. Er verdient unsere größten Anstrengungen. Freut euch an ihm, liebt ihn und rettet ihn!“   Rosalie Bertell

Siehe auch > Der Ruf der Erde

 

Die Zerstörung der Überlebens notwendigen Erdatmosphäre!

Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

> Globales Chemie-Verbrechen (PDF) von Gabriel Stetter aus dem Jahr 2004 in „raum&zeit“

 

Informationen über Geoengineering

„Der planetare Krieg ist in vollem Gang. Warum dies so ist? Ganz einfach: das Militär ist eine Institution, deren Aufgabe die Zerstörung ist. So sind die neuen Technologien vor allem eins: Waffen. Das Militär benutzt in einem Krieg nie dieselben Waffen wie im vorangegangen. Und: Das Militär ist allen anderen immer um 50 Jahre voraus! Während also die Anti-Atom-Bewegung mit dem Kampf gegen Atomwaffen-Arsenale beschäftigt ist, ist das Militär längst zu Plasmawaffen, Wetterkriegen und Geo-Engineering übergegangen.“ Rosalie Bertell

 Geo-Engineering wird definiert als die weltweite, umwelttechnische Beeinflussung unserer Atmosphäre

Eines der umfangreichsten Infoportale über diese Themen ist….. (bitte auf Bild klicken)

 

Die totale Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Umwelt- & Gesundheitsauswirkungen

Ist das Wissen um Chemtrails und vor allem Dingen, um die Schädlichkeit von diesen inzwischen schon im Mainstream angekommen? Es gibt zwar viele Beweise dafür, daß „Chemtrails“ Tatsache sind, denn die chemischen Spuren sind nachweisbar und dafür gibt es viele Belege. Dennoch wird das Thema bisher erfolgreich in die Spinner-, Verfolgungswahn- und Verschwörungstheorie-Ecke gesteckt. Nicht anders verhält es sich beim Thema Geoengineering, also der Wetter- und Klimakontrolle. Das Wetter und das Klima gezielt als Waffe einzusetzen gehört seit den 1940ger Jahren zum Usus im US-militärischen Sektor. Den meisten Menschen, ist dies jedoch völlig unbekannt und das, obwohl selbst der US-amerikanische Politikwissenschaftler und Berater des Weisen Hauses Zbigniew Brzezinski, öffentlich Wetter- und Klimakontrolle als strategische Instrumente der Politik bezeichnete. Was sind aber nun Chemtrails und wie unterscheiden sie sich von Kondensstreifen? Wie werden Wetter und Klima kontrolliert und wozu?

Kontakt: Werner Altnickel, Wilhelm-Kempin-Str.55, D-26133 Oldenburg, +49 (0)170 360 46 73, werner.altnickel@yahoo.de , Website: www.chemtrail.de

> Ex–Greenpeace-Gruppenleiter W. Altnickel erklärt die Erdbeben-Waffe „HAARP“ (Interview)

 

Gekochter Himmel

US-Militärs haben im fernen Alaska einen „Ionosphärenheizer“ gebaut. Ist der bizarre Radiosender eine Gefahr für die Menschheit? Wie Skulpturen ragen die Stahlmasten aus der Wildnis Alaskas. Knapp 100 der 22 Meter hohen Funktürme stehen am Fuße des Mount Drum. Noch einmal so viele sollen folgen. Aufgestellt und verdrahtet wird der Antennenwald von Forschern der US-Armee. „Mit dieser Sendeanlage werden sie das Dach der Welt sprengen“, warnen amerikanische Ökoaktivisten. Auch in Deutschland wollen sie jetzt den Widerstand gegen die militärischen Experimente mobilisieren. „Das ist explosiver als die Atombombe“, kommentierte die Münchner Abendzeitung.

Offiziell dient das „Haarp“-Projekt (High frequency Active Auroral Research Program) dazu, stark gebündelte Radiowellen bis hoch hinauf in die Ionosphäre zu schicken. Durch jene elektrisch geladene Gasschicht, die in einer Höhe von 80 bis 800 Kilometern um die Erde wabert, reisen die Kurzwellen der Funkamateure, Piloten und Radiostationen um die Welt. Die Armeeforscher wollen nun testen, ob es mit Störstrahlen gelingt, den Funkverkehr in der Ionosphäre lahmzulegen und auf diese Weise feindliche Raketen oder Flugzeuge auszuschalten. „Dieser Schuss der Militärs wird nach hinten losgehen“, prophezeien die Haarp-Gegner Jeane Manning und Nick Begich in ihrem auf deutsch erschienenen Enthüllungsbuch, Löcher im Himmel , das in den USA für erhebliches Aufsehen sorgte.

Quelle: spiegel-online vom 7.10.1996

 

Geo-Engineering – wirksamer Klimaschutz oder Größenwahn?

Klimaschutzstrategien folgen heute im Wesentlichen zwei Ansätzen. Erstens sollen Maßnahmen ergriffen werden, um durch den Menschen verursachte Treibhausgasemissionen zu vermindern. Zweitens sollen Maßnahmen, die dazu beitragen, dass sich Mensch und Umwelt an unvermeidbare Klimaänderungen anpassen können, durchgeführt werden. Seit einiger Zeit werden darüber hinaus in Literatur und Medien verstärkt Vorschläge diskutiert, dem Klimawandel durch großtechnische Eingriffe in die globalen ökologischen Abläufe entgegen zu wirken. Diese Maßnahmetypen werden unter dem Begriff Geo-Engineering zusammengefasst.

> Umweltbundesamt (48-seitiger Bericht, Gratisdownload)

 

Solares Geo-Engineering – Der geheime Krieg

„Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“ (…) gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen“, liest man auf der Webseite vom Planungsamt der Bundeswehr. Im Dokumentarfilm „Solares Geoengineering – Der geheime Krieg“ werden die tatsächlichen Hintergründe globaler Geo-Engineering-Programme unter dem Vorwand neue Möglichkeiten einer gezielten Regulierung des Klimas einzusetzen schonungslos offen gelegt. > ExtremNews

 

HAARP

In der Ausgabe Nr. 83 der Zeitschrift Raum & Zeit, “Ein Wahnsinnsprojekt aus USA bedroht uns alle” , wird ausführlich darüber berichtet, wie man mit gigantischen Energieschleudern die Ionosphäre erhitzt und sie in einen elektromagnetischen Spiegel umwandelt, um danach mit ELF-Wellen die ganze Erdoberfläche, alle lebenden Systeme und natürlich das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Auf diesem Wege könnte man Krankheitsmuster elektromagnetisch übertragen, das Wetter beeinflussen, Erdbeben auslösen und sogar den Erdpol verschieben. Wie wir vielleicht alle gemerkt haben, das Wetter spielt verrückt und hat sich in den letzten Jahren im Verhalten massiv verändert.

> Und HAARP, diese Installation der US Army ist nicht die einzige auf der Welt…

 

Living Planet Report

Der Living Planet Report ist eine globale Bestandsaufnahme über den Zustand der Welt. Die Ergebnisse des Reports 2016 sind alarmierend: Die Menschheit verbraucht 60 Prozent mehr, als die Erde bereithält. Setzt sich dieser Verbrauch ungebremst fort, sind 2030 zwei komplette Planeten nötig, um den Bedarf an Nahrung, Wasser und Energie zu decken.

Unser stetig wachsender Hunger nach Ressourcen frisst die Zukunft der nächsten Generationen auf.

Doch die Auswirkungen des Raubbaus zeigen sich heute schon immer dramatischer mit Dürren und Extremwettern, Hungersnöten und Artensterben. Vier der neun ökologischen Belastungsgrenzen, in deren Rahmen Lebensräume stabil bleiben, sind schon jetzt überschritten: beim Klimawandel, der Biodiversität, der Landnutzung sowie den biogeochemischen Kreisläufen von Stickstoff und Phosphor.

Unser Planet steht vor dem Burn-out.

> Der Living Planet Report zum Download (PDF) und Durchblättern (zur Homepage WWF)

 

Die Erde spricht: Ihr habt mir großen Schmerz bereitet, habt mich verletzt und ausgebeutet… 

Gedicht von > Hilde Philippi

 

Der Weg kann schwierig oder angenehm sein, je nach den Entscheidungen der Menschheit…

Die Menschen sind in ihrer Entwicklung als Erdbewohner und als gleichwertige Brüder und Schwestern an einer entscheidenden Verzweigung angelangt. Die Erde hat beschlossen, sich in die fünfte Dimension zu erheben und einer Menschheit Lebensraum zu gewähren, die aus Lichtwesen besteht. Die Entwicklung der Erde und die Entwicklung der Menschen verlaufen getrennt und sind dennoch eins. Deswegen liegt es nun an der Menschheit, eine Entwicklung zu wählen, die in Harmonie mit Mutter Erde verläuft, oder an der destruktiven Entwicklung festzuhalten, die sowohl in Handlungen als auch in Schwingungen zum Ausdruck kommt.

Doch wie auch immer sich das Massenbewusstsein der Menschheit entwickelt, ihr werdet Dinge erleben, die ihr für unmöglich haltet.

Welches Ausmaß diese Ereignisse annehmen, hängt jedoch wieder von jedem einzelnen auf der Erde ab….. ****

 

Die Vergangenheit der Menschheit – und die Situation heute

Die Menschheit entstand durch die > Manifestation und Inkarnation von Lichtwesen. Dann kam das natürliche Vergessen, gefolgt von der Konfrontation mit den falschen Göttern, die sich manchmal sogar als Gott ausgaben. Doch immer blieb die ursprüngliche Zielsetzung unverändert: Licht und Liebe in das dunkle Zeitalter zu bringen. Wenn die Dunkelheit am dichtesten ist, kann sich göttliche Liebe in ihrer größten Kraft entfalten, so sehr, dass diese Kraft sogar eine globale Transformation auslöst.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts finden wir uns in einer Situation, die explosiver ist als je zuvor.

Gleichzeitig bahnt sich die von Anfang an vorausgesehene Wendezeit an, und alles ist offen. Deshalb sind die meisten der ursprünglichen Menschen wieder hier, um die irdische Herausforderung in ihrer letzten Konsequenz anzunehmen.

Die Vergangenheit der Menschheit ist auch unsere Vergangenheit. Wenn wir von den Menschen der früheren Zeitalter sprechen, sprechen wir von uns selbst, und heute erreichen uns die Botschaften wieder, die wir einst als Erinnerung in die Zukunft sandten…. ***

 

via GIPHY

 

Was wäre, wenn….

…ich mir bewusst werde, dass es zu meinem eigenen Vorteil ist, wenn die Erde wieder zu einem blühenden Paradies wird.

Ein künftiges Paradies nicht nur für meine Kinder und Enkelkinder, sondern für mich SELBST.

Ich stelle mir vor, es ist mir nach meinem Abgang aus der > jetzigen Inkarnation gegeben, die > beseelte Mutter Erde in ein paar Jahrzehnten wieder zu besuchen, sprich erneut inkarnieren zu dürfen – und finde dann durch mein heutiges Handeln einen blühenden, von Liebe durchdrängten Planeten vor…

Vielleicht bin ich ja dann jener Ur-Ur-Enkel meiner Ahnenreihe, der das Ergebnis meiner heutigen Gedanken und Handlungen, in die ich meine Kinder mit einbeziehe, genießen kann.

Vielleicht habe ich mich ja deshalb für meine derzeitige Inkarnation entschieden, um an meine Nachfahren eine Botschaft für die Zukunft zu hinterlassen, damit sich der „Gang der Dinge“ hier auf der Erde zum Besseren wandelt, um so den ewigen Traum einer blühenden Erde – ohne Hass, Gewalt, Gier und Angst, aber mit der bedingungslosen Liebe – in die Realität zu bringen.

Ich tue es also für mich selbst!

So kann ein wenig Egoismus eine überaus positive Auswirkung für das Ganze haben, was die Tatsache des > holographischen Universums letztendlich bestätigt.

Und nun stelle ich mir weiter vor, dass ganz viele Menschen jetzt mitmachen und meinen Gedanken folgen und ihrerseits die ersten Schritte einleiten….

Dies ist der > Augenblick des Begreifens.

 

„Sollten Sie Zweifel hegen, ob der Umbau unserer Gesellschaft gegen den Strom überhaupt gelingen kann, dann lassen Sie mich entgegnen: In der Tat, wir wissen es nicht! Aber ohne Experimente, ohne Mut, Neues auszutesten, geht es auch nicht. Wenn die Zweiflerin und der Feigling in uns zu kapitulieren beginnen und die innere Stimme ruft: »Ich fürchte das Schlimmste«, dann muss der Optimist dagegenhalten: »Das Schlimmste fürchte ich auch, denn das Beste zu fürchten, wäre ja wohl komplette Zeitverschwendung.«“

Barbara Unmüßig, Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung
zitiert in >  COMMONS – Für eine neue Politik jenseits von Markt und Staat  (PDF)

 

Gehörst Du zur > aktiven Besatzung oder bist Du nur ein > passiver Passagier des Raumschiffs Erde?

 

Die Apokalypse des Johannes

Die „Geheime Offenbarung des Johannes“, das letzte Kapitel der Bibel, deuten viele Zeitgenossen als den Zusammenbruch unserer derzeitigen Zivilisation.

 

Eine mediale Botschaft von > Babaji

Ihr blickt besorgt und manchmal ängstlich auf die Geschehnisse dieser Zeit. Zu Recht fragt ihr euch, wie wird dies enden, wann wird Friede sein und die > Einheit aller Menschen gefeiert werden? Bedrohlich bauen sich die „Mächte des Bösen“ vor euch auf und wollen in einem letzten Streich diese Menschheit in ihre Gewalt bringen und diese Erde auch weiterhin für ihre schädlichen Taten missbrauchen. Über diese Vorgänge habt ihr Kenntnis.

Tief im Inneren wisst ihr, worum es jetzt auf Erden geht, und deshalb könnt ihr weder Ruhe noch Frieden finden, denn ihr wisst, was auf dem Spiel steht: gut oder böse, licht oder dunkel?

Wohin wird das Pendel am Ende der Zeit wirklich ausschlagen?

Seid ohne Furcht, ihr tatkräftigen Menschen, die ihr keine Gelegenheit versäumt, um euer Licht strahlen und eure Liebe walten zu lassen. Durch gute Taten, durch richtige Worte, durch freie Gedanken und reine Emotionen vermögt ihr, was vor euch niemand vermochte.

Viele von euch haben > neugeboren diese Erde betreten und werden sie erleuchtet verlassen. Viele von euch sind gekommen, um Versäumnisse alter Zeiten zu korrigieren und um Fehler zu berichtigen – und einige von euch sind auf Erden, um die Zügel für den weiteren Weg der Menschheit in ihre Hände zu nehmen und in dieser Zeit ihrer Verantwortung als irdisches wie kosmisches Wesen gerecht zu werden. *****

> Ihr seid die Boten der neuen Morgendämmerung!

 

Anmerkungen:

* Anastasia, eine außergewöhnliche Menscheninkarnation zu Wladimir Megre, in Anastasia / Anastasia, Tochter der Taiga: Band 1, Band 1, S. 155

** zitiert in Weisheit der Erde: Von der Erde lernen heißt leben lernen von Dolores LaChapelle, Neue Erde Verlag 2013

*** Armin Risi, in Ihr seid Lichtwesen: Ursprung und Geschichte des Menschen., S. 149, Govinda-Verlag, 2013

**** mediale Botschaft, empfangen von Tom Smith in Das kosmische Erbe: Einweihung in die Geheimnisse unserer Her- und Zukunft, übersetzt und erläutert von Armin Risi

***** im lichtweltverlag.at

Anm.: 1 Armin Risi in – Der multidimensionale Kosmos / Machtwechsel auf der Erde: Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit. ( 15. Dezember 2006 )

Anm.: 2 Zitate aus dem Buch – J. Robert Oppenheimer. Eine Bildbiographie

 

Buchempfehlungen:

 

Verwandte Artikel:

Was läuft falsch in unserer Kultur
> Schwere Waldbrände in Kalifornien und Kanada
> Italien kämpft gegen Waldbrände und Wassernotstand
> Grönlands Tundra brennt
> Riesiger Eisberg – 1 Billion Tonnen schwer – hat sich von der Antarktis gelöst

> Frequenzwechsel
> Nicht alle werden die Hilfe annehmen
> Erdlinge
> Der Tanz der heiligen Erde
> Stoppt den Wahnsinn der Normalität

> Der Ruf der Erde
Ein Überblick über die momentane Situation!
Wir Zombies des Kapitalismus
> Das Plastikmeer 
> Das sechste Massensterben der Erde ist ernster als anfangs gedacht

> Die Neue Erde – Buch II: Die Veränderungen der Erde
> Wir werden verzichten müssen
> Gier nach Wachstum – Die künstliche Intelligenz macht das schon irgendwie
> Weltweites Phänomen: „Geisterwälder“ breiten sich zunehmend aus
> HAARP – Wetterkrieg und Massendepression

> Erdachse verschiebt sich: Forscher enthüllen das Geheimnis der taumelnden Erde
> HAARP und Chemtrails: Von bestellen Wetter und künstlichen Erdbeben
> Geoengineering: Dokument deutet auf Zusammenhang zwischen Hurrikanen und „Wolkenimpfen“ hin
> Die NASA gibt zu Lithium und andere Chemikalien in die Atmosphäre zu sprayen
> Der militär-industrielle Komplex: Der Pferdefuss des Teufels hinter dem “Krieg gegen Terror”

> Mexiko: War es ein künstliches Erdbeben?
> Chemtrails und Gentechnik – Zusammenhang aufgedeckt!
> Debatte um Klima-Manipulationen – Kommt der Sunblocker für die Erde?
> Konzept gegen Erderwärmung – US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen

> Juli 2019: Weltklima auf der Kippe
> Juli/August 2019: Sibirien – Naturparadies steht in Flammen
> August 2019: Der Regenwald Südamerikas brennt!
> 74.000 Feuer seit Januar 2019: Was die Amazonas-Brände so gefährlich macht

 

 

 

E-Book:

> Michael Talbot – Das holographische Universum (PDF)

 

Bilder:

Hintergrundbild – Vadimsadovski – fotolia.com
Mann mit Erde in der Hand – giphy.com
Animation – HAARP in Alaska

 

>> Seitenanfang

Loading