Menu

Aus dem Traum erwachen

 

 

 

 

 

 

„Am Anfang also, als ihr alle eine berstende Lichtexplosion
des persönlichen Bewusstseins wart,
machtet ihr euch auf die Reise in die grobe oder körperliche Materie.
Ihr fielt sieben Schwingungs- und in der Tat Bewusstseinsebenen hinab.
Da seid ihr nun.

Ihr befindet euch jetzt am Beginn der Evolution.
Und am Beginn der Evolution ist eure Aufgabe,
das Unbekannte bekannt zu machen – das Unbekannte eures
unsterblichen Ichs, das ihr alle seid, das man Gott nennt,
der ihr alle seid, und seines Spiegelreflektors,
dem persönlichen Selbst.

Nun, es geht um den Geist und die Seele
bei dieser Reise im Buch des Lebens.“ [1]

 

 

 

Verbreite Angst – und du kannst die Menschen lenken

Viele Menschen sind im Begriff aufzuwachen. Aufzuwachen insofern, dass sie erkennen, wie sie von den Regierungen und den institutionellen Kirchen zum einen arm und zum anderen dumm gehalten werden. Dies ist aber erst der erste Schritt zum wirklichen Aufwachen. Nur wenn die Menschen die eigentliche Wahrheit erkennen, fühlen, ja WISSEN, was sie in Wirklichkeit sind, dann verlieren die Energien, die die Menschen seit Jahrtausenden in Knechtschaft halten, ihre Herrschaft über sie.

Teile und herrsche! Verbreite Angst und du kannst über den unbewussten, den unwissenden Menschen herrschen. Diese Losung erlaubte es den sogenannten Mächtigen über Jahrtausende hinweg, die Menschenzivilisation nach ihrem Willen zu steuern – bis zum heutigen Tag. [Vortrag Prof. Rainer Mausfeld: Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien]

Wie manchen von uns bekannt sein dürfte, bewegt sich der Planet Terra – unsere Erde, unser Sonnensystem, unsere Galaxie, unser Universum in ein höherschwingendes Dasein hinein, die es den göttlichen Wesen – uns Menschen – ermöglicht, wieder ihr volles Bewusstsein zu erlangen. [2]

Jedoch… die ANGST – das Gegenteil von innerem Frieden und bedingungsloser Liebe – verhindert dies. Die ANGST lähmt und verschließt in großem Maße die Hypophyse [3] und die Zirbeldrüse – die endokrinen Drüsen unseres Gehirns – die es erst ermöglichen, das kosmische WISSEN aufzunehmen.

So ist es jedem Menschen selbst überlassen, wie er auf gesellschaftliche Begebenheiten reagiert. Glaube ich z.B. den beängstigenden Nachrichten in den Massenmedien  – oder recherchiere ich darüber auch in alternativen Medien [4] – die in ihrer Berichterstattung a) nicht von manipulativen Werbegeldern der Konzerne abhängig sind und b) keine Anweisungen von Regierungsseite [5] erhalten.

So kann ich neben der Recherche in Ruhe darüber sinnieren und auch kontemplieren, [6] was es tatsächlich mit der weltweit ausgerufenen Pandemie wegen dem Covid-19-Virus namens Corona – und der sich daraus entwickelten Hysterie – auf sich hat. Könnte das Schüren von ANGST der wahre (Hinter-)Grund sein??

Es kommt mir an dieser Stelle nicht so sehr darauf an, die Pandemie zu analysieren und aufzuzeigen wer nun recht hat oder nicht, sondern vielmehr darauf, den Fokus auf das Geschehen als „Beobachter“ zu lenken. Wie wirst Du zum „Beobachter“? Eine kleine Übung hierzu: Schau in den Spiegel und stell Dir die Frage, wer das eigentlich ist, der sich im Spiegel wahrnimmt, sich beobachtet? Wer oder was ist ES, das denkt und sich Fragen stellt?

Die Fähigkeit zu beobachten ohne zu werten ist die höchste Form von Intelligenz.“

Jiddu Krishnamurti 

Gerade in der jetzigen Zeit scheint es für jeden von uns äußerst wichtig zu sein,  zwischen der Realität und der Illusion unterscheiden zu können. Das Sichtbare in der Welt ist lediglich das Ergebnis der Resonanz des Bewusstseins aller Menschen hier auf diesem Planeten.

Der Mensch – also Du, Gott – kreierst mit Deiner Schöpferkraft durch „Bewusstsein & Energie“ das grobstofflich Sichtbare in der verdichteten Materie hier auf Erden. Du – männlich-weiblich, der Du Dich selbst vor Urzeiten durch Involution [7] in die Materie begeben – verdichtet – hast, Du hast Dich in eben dieser verirrt. Soll heißen, Dir ist nicht mehr bewusst, dass Du das ursprüngliche Bewusstsein – Geist, Seele – BIST. Du nimmst es nicht mehr wahr, dass Du in einem von Dir selbst geschaffenen Traum lebst. Wenn Du morgens aus dem Schlaf erwachst, befindest Du Dich unmittelbar in dem real existierenden Traum. Wenn Du abends einschläfst, begibst Du Dich mit Deinem Bewusstsein, Deinem Geist wieder zurück in die WAHRE – GEISTIGE – WIRKLICHKEIT.

Im Folgenden lasse ich einen Mensch-Gott, zu Wort kommen, der vor 35.000 Jahren inkarnierte, und in diesem seinem Erdenleben den Aufstieg [8] schaffte. Dadurch musste er nie mehr durch den Geburtskanal einer Mutter gehen, um auf der Erde zu erscheinen. Somit ist er, RAMTHA, nie wieder dem jeweilig herrschenden – niedrigschwingenden – gesellschaftlichen [größtenteils manipulierten] Bewusstsein unterworfen.

 

Wir leben in einer Traumlandschaft

„Habt ihr euch je einen Spielfilm angesehen und wart so in das so genannte Drama des Filmgeschehens vertieft, dass ihr euch plötzlich nicht mehr bewusst wart, wer ihr seid? Habt ihr das je getan? Und dann, nachdem ihr das Kino verlassen habt und wieder auf euren eigenen zwei Beinen steht, dann könnt ihr darüber nachdenken. Aber als ihr im Film wart, wurdet ihr tatsächlich ein Teil davon. Daran erkennt man eine erfolgreiche Illusion. Versteht ihr? Die so genannte größte Illusion ist, dass ihr niemand seid.“

Die größte Illusion ist in der Tat, dass ihr nur das Produkt eurer chemischen Zusammensetzung, eurer Gene seid.

„Aber wenn ihr in euch je erwachen würdet, wärt ihr der Traummacher, der Schöpfer der Traumlandschaft mit der Fähigkeit, ferne Pavillons und ungeahnte Verzückungen und in der Tat ungeahnte Wahrheitsebenen zu erschaffen. Dies ist hier schon geschehen – im Gegensatz zu dem betäubten Bewusstsein, das am selben Ort, wie es so heißt, festzusitzen scheint.

Kein Wunder, dass jeder Meister, der je von hier (der Erde) kam, in seinem Text schrieb:

„Ich kam von einer Ebene der Täuschung, die Illusionen anbetet. Ich kam von einem Ort, an dem die Droge so narzisstisch verabreicht wurde, dass keiner je glauben würde, dass wir (die Menschen) – die wir den Göttern angehören, die jenseits dieser Welt, dieser Träne der Verwunderung leben – dass wir, wenn wir dieses mit flüssiger Einrichtung (gemeint ist das Wasser) ausgestattete Leben, von dem Glauben bestürmt werden, dass dies das einzige ist, was es je gab.

Außer, dass der Traum schon immer von diesen störenden kleinen Schönheitsfehlern unterbrochen wurde – der Wahrheit, die zu den Bewohnern der Träne sagte:

Wusstest du schon, dass du nur die Emotion eines inszenierten Seinszustandes bist?““

Und wer dies hörte, folgte sich selbst aus der Träne heraus und konnte von dort das ganze Drama sehen.

Ich sage euch, dass ihr nichts Drastisches in eurem Leben tun müsst. Ihr müsst in eurem Leben nur soweit kommen, dass ihr jeden Tag eurer Programmierung zuhört. Und wenn ihr dies als Beobachter tut und die Herrschaft über das Programm erlangt, dann könnt ihr euch wieder jenen von uns anschließen, die weise genug waren, diesen Ort (die Erde) zu verlassen und jenen, die diesem Ort nie angehörten. Und dann sehen wir uns die als bissig bezeichneten Seelen der Menschheit an und wir sagen:

Mein Gott, kennen sie denn die Wahrheit nicht?“

 

Seite 2: > Und was ist die Wahrheit?

Seite 3: > Das Erwachen aus dem Traum ist möglich

 

 

Anmerkungen:

[1] RAMTHA – Der Erleuchtete

[2] Der 1958 in Berlin verstorbene Paul Otto Hesse beschreibt in seinem Buch „Der Jüngste Tag: Ein Buch an die Menschheit, das von den kommenden Dingen spricht“  den Lichtgürtel um die Zentralsonne und dessen Wirkung, nämlich das Auslösen einer „Erneuerung des geistigen und auch des stofflichen Zustandes“. Weitere Ausführung dazu in > Das materialistische Weltbild

[3] über die Hypophyse erscheint in Kürze ein Beitrag von mir. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, schreibe mir kurz > Kontakt

[4] Siehe separate > Seite 4 

 

[5] ZDF Journalist Wolfgang Herles: „Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!“ auf yt

[6] Der Frieden in dir ist der größte Beitrag, den du auf Erden leisten kannst.

[7] Involution ist die Reise vom Punkt Null und der siebten Ebene zu den langsamsten und dichtesten Frequenzbereichen und in die Masse (Ramtha). Siehe auch ausführliche Erläuterungen bei > Die Wissenschaft der Involution

[8] Aufstieg ist das natürliche Resultat von Erleuchtung. Er ist das Ergebnis des Öffnens aller Energiezentren des menschlichen Körpers und des vollständigen Erblühens des Unterbewusstseins, woraus die absolute Freiheit auf allen Existenzebenen resultiert. RAMTHA war der erste von Mann und Frau geborene Mensch, der von dieser Ebene aufstieg, ohne je den Tod erfahren zu haben. Nachdem er sein Volk 120 Tage lang in allem unterrichtet hatte, was er über den Unbekannten Gott gelernt hatte, erhob er sich in die Luft und schwebte über seinem versammelten Volk. Er sagte ihnen Lebewohl, erhöhte die Schwingung seines Körpers so weit bis er in einem Blitz aus blendendem Licht verschwand. Von Jeshua ben Joseph wird berichtet, dass er nach seinem Tod und der Wiederauferstehung vor seinen Schülern am See Genezareth aufstieg.

 

Verwandte Artikel:

> Der Mensch – Das souveräne Wesen?
> Die Kraft des Unterscheidens
> Erkenne, wer du – wirklich – bist!
> Eine etwas andere Grabrede
>

 

Bildquelle

Bild von Stefan Keller auf Pixabay

 

> Seitenanfang

 

 

Seiten: 1 2 3 4

Loading