Menu

Aus dem Traum erwachen

 

 

Seite 2: Was ist die Wahrheit?

Seite 1: Verbreite Angst – und du kannst die Menschen lenken
Seite 3: Das Erwachen aus dem Traum ist möglich

 

 

 

„Je mehr ihr euch danach sehnt, was ihr seid zu lieben
und mit innerem Wissen zu leben,
umso mehr wird euer Gehirn von dem Gott,
der euer Sein umgibt,
weiter und immer weiter geöffnet.
Dann seid ihr mehr als nur der Körper
– ihr werdet das, was euch zusammenhält.“

 

 

 

 

Und was ist die Wahrheit?

Nun ja, sie – die Menschen – sind wie unter Drogen. Sie sind von ihren Emotionen und ihren Ängsten betäubt, so verharren sie im Status Quo. Nun, die Wesen [jene Menschen], die das vermuteten und daraufhin anders lebten, die ihre Stunde der Befreiung verdienten, die ihrer würdig waren, kannten immer die Wahrheit und gingen immer über den Status Quo hinaus.

Ihr versteht einfach nicht, dass ihr ein Spielzeug seid – eine Spielfigur, die im Reich der Spielzeuge lebt.

Ihr versteht nicht, dass ihr, wenn ihr dem Reich einmal entkommen seid, die Manipulation sehen könnt, die hier vor sich geht. Dann versteht ihr, was große Götter [gemeint sind Menschen], die einst in anderen Dimensionen Herrscher ganzer Domänen waren, hier festhält. Grandios waren sie. Sie haben sich aufgemacht, das Unbekannte bekannt zu machen [1] und sie sind nie mehr hierher zurückgekommen.

Ist es euch je in den Sinn gekommen, dass ihr irgendwo anders Familie, Geliebte und Freunde habt? Ich nehme an, das ist euch nie eingefallen, weil ihr so vollständig in euren Beziehungen hier und in diesem Traum aufgeht. Aber habt ihr je daran gedacht, dass vielleicht, als ihr in den großen blauen Vorhang hineingingt und hier herunterkamt [auf der Erde inkarniert], ihr womöglich jemanden zurückgelassen habt? Nun ja, könnte es möglich sein, dass ihr Familien habt, die einer höheren Ordnung angehören und die auf eure Rückkehr warten?

Die meisten von euch haben Verwandte auf einer anderen Ebene.

Sie haben schon immer auf euch gewartet, euch immer geliebt und ein Licht für euch ins Fenster gestellt. Sie warten auf eure Rückkehr von den Kriegen des Bekanntmachens des Unbekannten. Und wenn wir zerlumpt, abgerissen und angeschlagen zurückkehren, mit unserer Armee, die nicht mehr ganz das ist, was sie zu Beginn der Reise war, werden wir bei unserer Rückkehr immer gefeiert.

Gott [der erleuchtete Mensch-Sohn, Mensch-Tochter, die den Christus [2] in sich hervorgebracht haben] weiß, dass dies hier nur eine Illusion ist, und dass wir – wir, denen die ultimative Macht verliehen wurde, Energie in eine Wirklichkeit zu verdichten, die unseren allergrößten Totenbeschwörer enthält – dass wir, von den Eigenschaften unserer Emotionen verführt, zu Sklaven von Prinzipien werden sollten, wobei wir uns – obwohl wir glücklich waren und diesmal gewonnen hatten – doch nur zweifelnd fragen würden, auf wessen Kosten der Scherz denn eigentlich gehe, und dass wir hier der Übeltäter sind.

Aber diese Stimmen wollten wir nicht hören. Und wir legten sie schlafen und wir glätteten die Sorgenfalten auf unserer Stirn mit parfümierten Taschentüchern und Cremes, die nach Rosen und Jasmin dufteten. Und dann fuhren wir mit unserem Drama fort. Und da war immer dies Stimme von irgendwoher, die uns rief und sagte:

„Warum kommst du nicht nach Hause? Das ist alles nur ein Traum.“

Und dann sagten wir uns:

„Nein, du bist nur ein Traum. Dies hier ist real. Ich kann es schmecken. Ich kann es riechen. Ich kann es fühlen. Ich kann es ejakulieren. Es kann mich in Ekstase versetzen. Ich kann es umarmen. Ich kann es erobern. Es muss einfach wirklich sein.“

Und die Stimme sagt zu dir:

„Das ist es nicht, mein Liebster. Es ist ein Traum und du träumst ihn.“

Und wie oft haben wir den Traum geträumt? Sehr oft. In Wirklichkeit sind wir Fremde in einem fremden Land. Wir sind Traummacher in einer Traumlandschaft. Und wir hauchten jedem, der entweder an unserer Revolution oder letztendlich an unserer Gefangennahme beteiligt war, das Leben ein. Und das können wir wirklich, mit unserem Mind [3]. Wusstet ihr, wie einfach das ist? Wusstet ihr schon, dass wir morgen früh in unserem Mind all die Kriegsherren in unserem Leben ausschalten können und dass wir in der Tat sogar jeglichen Kriegsrat abschaffen können? Wir können sie eliminieren. Wusstet ihr schon, dass wir dies mit einem einzigen mentalen Streich machen können?

Und wisst ihr, was wir morgen früh noch tun können? Mit einem Streich können wir, die wir weise sind, sagen:

„Wusstest du schon, dass ich all diese Menschen in meinem Leben habe, damit sie mich schlafend halten, da ich Angst habe, aufzuwachen?“

Und wusstet ihr, dass wir sie mit einem Streich eliminieren können? Und wisst ihr, was uns wirklich Angst macht? Dass wir tief unter all unseren Lügen – die wir für die Wahrheit halten – wissen, dass wir nicht wirklich fühlen. Mit anderen Worten, wir haben Angst, auf etwas, das aus dem tiefen Brunnen zu uns spricht, zu hören.

 

Seite 3: Wusstet ihr schon, dass ein Erwachen aus diesem Traum möglich ist?

 

 

Anmerkung:

[1] Evolution im Leben bedeutet, das UNBEKANNTE BEKANNT zu machen. Die meisten unter uns haben zahlreiche Leben gelebt – manche zweitausend Jahre lang – um sich zu entwickeln, um die nächste Stufe zu erreichen und um ihr Bewusstsein zu erweitern und haben dabei eine Persönlichkeit nach der anderen geschaffen. Und die meisten haben sich bis zu diesem Leben nicht weiterentwickelt. Nun was ist das Ziel? Das Ziel ist Erweiterung des Bewusstseins, das wiederum die Macht in einem verstärkt.

[2] Christus ist nicht der Name oder ein Titel für ein Einzelwesen. Christus werden all diejenigen genannt, die die physische Ebene gemeistert und den Tod besiegt haben. Der Christus im Menschen bezieht sich auf den Gott im Inneren, den göttlichen Aspekt des Menschen.

[3] Mind – ist das Produkt von Strömen von „Bewusstsein & Energie“ [4] die auf das Gehirn einwirken und Gedankenformen, holografische Abschnitte oder neurosynaptische Muster erschaffen, die man Gedächtnis nennt. Die Ströme von „Bewusstsein & Energie“ halten das Gehirn am Leben. Sie sind die Kraftquelle. Die Fähigkeit eines Menschen zu denken gibt ihm seinen „Mind“.

[4] „Bewusstsein & Energie“ [5] sind die dynamischen Schöpferkräfte und unauflöslich miteinander verbunden. Alles Existierende entsprang dem Bewusstsein und manifestierte sich durch die Modulation seiner energetischen Wirkung in die Materie hinein.

[5] „Bewusstsein & Energie“ ist eine grundlegende Disziplin in Ramthas Schule der Erleuchtung, die zum Manifestieren und zur Anhebung des Bewusstseins dient.

 

 

Seiten: 1 2 3 4

Loading