Menu

Wir kommen als Brüder von Stern zu Stern

 

 

 

 

„Ich sehe den Tag kommen, wo GOTT keine
Freude mehr haben wird an der Menschheit
und sie zusammenschlagen muss zu verjüngter Schöpfung.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Prolog

„Kommende Generationen werden bestimmt einmal kopfschüttelnd auf die, Ende [letzten] Jahrhunderts bestehenden, wahrhaft unglaublichen Zustände auf unserem, von satanischen Mächten beherrschten Heimatplaneten zurückblicken. Eine Hegemonie destruktiver mentaler Kräfte steht bereit, selbst den kleinsten Ansatzpunkt zu wahrem FRIEDEN, kosmischer WAHRHEIT und universaler BRUDERLIEBE im Keim zu unterdrücken. Die Bewohner der Terra werden von einer internationalen Verschwörung beherrscht, die anstelle der Geschichtsschreibung die Geschäftsschreibung gesetzt hat, den Profit an die Spitze aller Wertmaßstäbe stellt und sämtliche Zweige des sozialen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Lebens mit Willkür und Machtrausch dirigiert.“ […]

US-Magazin Cosmic Observer

 

Betrachtet man die politische, wirtschaftliche und menschliche Entwicklung und deren  Ausbeutung des Planeten Erde in den letzten 50 Jahren – und ihre aktuelle Zuspitzung (Januar 2018), dann gewinnen die seit Jahrzehnten gemachten Durchsagen der kosmischen Brüder und Schwestern eine noch größere Bedeutung.

Der nachfolgende Text der INTERPLANETARIER wurde im Medialen Friedenskreis Berlin während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewusst durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung.

 

Eure Liebe besteht in Eigennutz

Ihr nehmt eure Existenz als selbstverständlich hin. Euren Verstand betrachtet ihr als euer Verdienst. Das Maß eurer Erkenntnis habt ihr euch selbst geschaffen. Was euch an die Existenz GOTTES mahnt, dafür findet ihr oder eure Wissenschaft keine Erklärung. Was euch an den Tod erinnert, weist ihr von euch. Ihr flieht vor dem Übersinnlichen und flüchtet immer weiter fort von GOTT. Ich weiß, dass ihr keinen Tadel vertragen könnt. Wer euch tadelt, wird verflucht:

Tadelt man den Theologen, so antwortet er mit einem Bannstrahl.
Tadelt man den Wissenschaftler, so antwortet er mit Gottlosigkeit.
Tadelt man den Politiker, so sinnt er auf Rache.
Tadelt man den Staatsmann, so antwortet er mit Krieg.

Über die wirkliche WAHRHEIT wird gelästert und gelacht. – Das HEILIGE wird verspottet, das Böse wird zur Lustbarkeit erkoren. Dabei habt ihr keine Ahnung davon, dass ihr über die erhabensten und heiligsten Mysterien des ALLMÄCHTIGEN lacht – und dass euer Spott dem furchtbarsten Unglück gilt, dass euch je bedrohen kann. Ich will es euch erklären: So jemand über die Straße geht und mit knapper Not einem schrecklichen Verkehrsunfall entkommt, so ist er nicht etwa dankbar, dass er mit GOTTES Hilfe mit heiler Haut davongekommen ist, sondern er flucht und schimpft in gottloser Weise – und später, wenn er von dieser überstandenen Gefahr erzählt, dann lacht er über die ganze Begebenheit, als ob es der größte Spaß seines Lebens war. Hört euch einmal an, was viele Kriegshelden aus vollem Halse lachend über das entsetzliche Grauen des letzten Krieges erzählen!

Jedes menschliche Wesen entstammt einem ZENTRALPUNKT, einer geistigen ZENTRALSONNE, …

….einer gewaltigen INTELLIGENZ, ganz gleich, welche materiellen Unterschiede auch bestehen mögen. Der geistige TEIL des Menschen kommt aus dem GEIST GOTTES. Milliarden FUNKEN aus einem gewaltigen FEUER, und jeder FUNKE springt in eine Form.

Die primitivsten Menschen dieser Erde sind in der Erkenntnis einer anderen Daseinsform erfahrener und wissender als der modernste Wissenschaftler!

Inmitten dieser Unkenntnis, Verleugnung und Verdrehung, Verzerrung und Gottlosigkeit kommen wir zu euch, denn der VATER ist ungehalten und erschüttert über SEINE Erdenkinder. Wir sind nicht von dieser Erde. Aber wir haben einen Auftrag, den uns der ALLERHÖCHSTE gegeben hat. Unser Auftrag ist eine HEILIGE MISSION und darum wird er angefeindet, wie eine Religion angefeindet wird.

Der Auftrag lautet:

Fahrt nieder zur ERDE, nehmt sie unter Kontrolle.
Beobachtet das Tun der Erdenmenschheit. Verhütet den Untergang des Planeten.
Säubert die vergiftete Atmosphäre.
Verdichtet und akklimatisiert euch, dass man euch auch auf Erden erkennt
und leistet den Erdenmenschen brüderliche Hilfe!
Bringt geistiges Licht auf diese Welt und lasst eine neue,
göttlich-soziale Weltanschauung erstehen!
Lehrt die Gottgläubigen die WUNDER, welche irrtümlich als Aberglaube und Magie missachtet werden!
Vor allem aber, befreit die Erdenmenschheit von allen Erscheinungen der Dämonie,
welche den Höhepunkt erreicht haben…
….denn die Zeit ist bald um, wo der Ungeist auf diesem Erdenplan sein Unwesen
und seine Herrschaft getrieben hat.

 

Wir kommen als Brüder von Stern zu Stern

Darum haben wir erneut diese Reise unternommen. Diesmal in solchen Massen, dass wir uns Raumstationen anlegen mussten, neue Stützpunkte auf Nachbarplaneten eingerichtet haben und uns für lange, lange Zeit vorbereitet haben, denn der Auftrag ist schwer, umfangreich, vielseitig, und die Gefahren für uns sind sehr groß. Wir kommen als Freunde zu Feinden. Wir kommen als Gute zu Bösen. Wir kommen als Brüder von Stern zu Stern.

Wir haben einen Auftrag, den wir bestimmt zu Ende führen müssen, weil der ALLMÄCHTIGE keinen Handel treibt. Was ER befiehlt, ist für alle zwingend bis zum Sieg, ohne Rücksicht auf Raum und Zeit. Mit diesem Auftrag hat GOTT uns die Erde mit ihrer Menschheit anvertraut. Wir sind TREUHÄNDER eures Planeten und regieren jetzt unsichtbar im Namen eures ERLÖSERS.

Tag für Tag und Nacht für Nacht fliegen wir mit unseren kleineren Flugschiffen bei euch ein und aus….

….dabei versuchen wir ständig, uns zu verdichten, das heißt, grobstofflicher zu machen; denn kaum ein Mensch auf eurer Erde würde an die Existenz glauben, wenn man uns nicht optisch mit den Augen erfassen könnte.

Wir setzen glühende Zeichen und Phänomene in den Himmel,
indem wir uns Gegebenheiten zunutze machen.
Wir ziehen in großen Formationen über eure Atomzentren.
Wir nehmen Kenntnis von eurer Technik und Wissenschaft.
Wir versuchen, irdisch zu werden, obgleich dies das größte Opfer ist,
das GOTT je von einem interplanetarischen Seelenwesen verlangt hat.

Ich will euch berichten von den wichtigsten Dingen, die uns betreffen – und ihr sollt erkennen , dass eure Ziele falsch sind.

Euer Schiff steuert völlig falsch, und ihr braucht eine gewaltige Umkehr.

Euer Weg führt auch nicht ins LICHT, sondern in die Dunkelheit, in die Bereiche der geistigen Finsternis, welche vom Ungeist regiert werden.

Ihr habt leider keine Ahnung, was Finsternis wirklich bedeutet,
weil nach der Nacht ein heller Morgen folgt.
Fragt einen Blinden – er kann euch schon besser antworten, was eine Finsternis bedeutet.
Aber wenn ihr einen Unseligen fragen würdet, der würde nicht antworten,
sondern sich an euch klammern und um Hilfe schreien.
Die Erdenmenschheit schreit unsäglich nach Hilfe!
Und die Verantwortlichen eures Planeten verstopfen sich die Ohren!

Aber diese Schreie der Verzweiflung und Angst sind nicht ungehört; sie dringen zu GOTT und von dort zu uns – und darum sind wir bereit, unsere eigene Existenz aufs Spiel zu setzen, um euch diese HILFE zu bringen.

Doch es ist nicht leicht, einem Ertrinkenden zu helfen, wenn er böse ist und um sich schlägt.

Wir müssen vorsichtig sein, damit wir nicht selbst zu Schaden dabei kommen.

Asthar Sheran (1)

 

„Die Vorstufe der Endzeit hat begonnen. Versucht, Euer irdisches Leben ins Göttliche ausgeprägt zu formieren. Ihr wisst gar nicht, wie wertvoll es ist, die Gnade zu besitzen, hier im Irdischen zu sein. Wir sind immer an Eurer Seite. Dass wir weiter in unserer Entwicklung sind, haben wir Gott zu verdanken. Unsere Mission ist es, Euch zu führen. Lasst dies zu und nehmt es so an. Versucht, die Seele schauen zu lassen, lasst den Strahl der Göttlichen Liebe erblühen. Fühlt Euch wie ein Adler, hebt die Schwingen. Ihr könnt dies. Und braucht Ihr Hilfe von anderen Menschen, so lasst Euch führen. Es gibt auf diesem Planeten immer einen Menschen, der einen anderen weiterführt.“

Ashtar Sheran (2)

 

Epilog

Es geht meines Erachtens heute nicht mehr um die Frage OB, WANN oder WO uns UFOs und Extraterrestrische Lebewesen hier auf der Erde besuchen (und teilweise auch unter uns wandeln), sondern in erster Linie darum, WARUM sie hier sind. Erst wenn wir uns verstärkt dieser Frage zuwenden und uns damit auseinandersetzen, werden wir „sie“ verstehen und davon auch unseren Nutzen ziehen….

Für Einsteiger zu diesem Thema kann aber folgende UFO-Sichtungskarte sowie die weiter unten aufgeführten Artikel trotzdem sehr hilfreich sein…

 

Interaktive Karte zeigt alle UFO-Sichtungen weltweit an

Eine neue interaktive Karte kombiniert die Technologie von Google Earth mit einer riesigen Datenbank von UFO-Sichtungen, damit Interessierte die Möglichkeit haben, die Aktionen dieser unidentifizierten Flugobjekte weltweit zu verfolgen. Die Betreiber der Webseite UFO Stalker verbinden die Fallberichte aus der Datenbank der US-amerikanischen UFO-Forschungsorganisation MUFON (Mutual UFO Network) mit Googles Karten-Service, um eine wirklich beeindruckende Übersicht der weltweiten Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte darzustellen. Dabei ist es völlig egal, ob man sich einfach nur über die Sichtungen informieren möchte, die sich im Laufe der Jahre in der Nähe seines eigenen Wohnortes ereignet haben oder ob man sich intensiv mit dieser Karte beschäftigen will, um sie für eigene UFO-Forschungszwecke zu analysieren – die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Quelle: Fernando Calvo > terra-mystica

 

Quellenhinweis:

1) Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1957
2) Barbara Dean – STERNTALER

 

Verwandte Artikel

Wir sind hier

Eine Nachricht an die Menschheit

Und der Mond ist doch belebt

Eine etwas andere Grabrede

Verändert die Welt

Eine Menschheit

 

Bildquelle

pixabay.com

 

> Seitenanfang

Loading