Menu

Verändert die Welt

 

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.

Christian Morgenstern, 1871-1914
Gedicht „Die unmögliche Tatsache“

 

Prolog

Im August 2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen“ mit dem Titel „Verändert die Welt!“

Mediale Botschaften haben es so an sich, dass sie sich nur schwer überprüfen lassen. Man kann nicht so genau sagen, wer der Verfasser ist und woher sie wirklich kommen. Also bleibt uns nur eines übrig: Auf unsere innere Stimme zu hören um dann, jeder für sich selbst zu entscheiden, welche Bedeutung man der Botschaft beimisst. Dem folgenden Text sollten wir meines Erachtens sehr viel Bedeutung beimessen, weil er sich mit vielen Informationen deckt, die uns allen (wenn wir es denn sehen wollen) seit Jahren und Jahrzehnten zur Verfügung stehen.

Es geht um nichts weniger als den Zustand unserer menschlichen Zivilisation und unserer Beziehung zu anderen Zivilisationen.

Wenn Du den Text mit einer gesunden Offenheit liest, wirst Du die Wahrheit erkennen, die in ihm steckt.

Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase der Menschheitsgeschichte. Das wissen „die da draußen“ und das sollte uns auch langsam klar werden….

„Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt“ hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft….“, schreibt Ederman

Über sich selbst gibt Ederman folgende Auskunft: „Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.“

 

„Entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben sollen!”

Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt! Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu erleben. Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang haben. Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über eure eigene Macht habt. Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfängt. Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf eurem Planeten isoliert fühlen. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher.

Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine Minderheit bewusst ist.

Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid! Und eure Antwort als einen Stimmzettel!

Wer sind wir?

Weder bei euren Wissenschaftlern noch bei euren Religionsvertretern herrscht Einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlischen Ereignisse, deren Zeuge die Menschheit seit Jahrtausenden ist. Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen.

Eine wachsende Anzahl anonymer Forscher unter euch erforschen neue Wege des Wissens und kommen der Realität sehr nahe. Heute ist eure Zivilisation überflutet mit einem Ozean von Informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger Anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird. Was im Laufe eurer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit, insbesondere in den letzten fünfzig Jahren.

Seid euch bewusst, dass die Zukunft sogar noch überraschender sein wird. Ihr werdet das Schlimmste ebenso entdecken wie das Beste. Wie Milliarden anderer in dieser Galaxie sind wir bewusste Geschöpfe, die manche als “Außerirdische” bezeichnen, auch wenn die Wirklichkeit etwas subtiler ist.

Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der Erfahrung bestimmter Evolutionsstufen. Wie in jeder anderen organisierten Struktur existiert eine Hierarchie in unseren internen Beziehungen. Die unsere beruht auf der Weisheit verschiedener Rassen. Mit Zustimmung dieser Hierarchie wenden wir uns jetzt an euch.

Wer seid Ihr?

Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über lange Zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug. Dasselbe gilt für die Rassen auf der Erdoberfläche. Euer Ziel ist es, euch im Respekt dieser Wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames Projekt zu vollenden.

Das äußere Erscheinungsbild eurer Kulturen scheint euch voneinander getrennt zu halten, weil ihr euer tieferes Wesen mit ihm ersetzt habt.

Die äußere Form ist heute wichtiger als die Essenz eurer subtilen Natur. Für die herrschenden Mächte stellt gerade diese Betonung des Äußeren einen Schutzwall gegen jede Form von Bedrohung dar. Ihr seid dazu aufgerufen, die äußere Form zu überwinden und sie dennoch um ihres Reichtums und ihrer Schönheit willen zu respektieren. Das Formbewusstsein zu verstehen heißt die Menschen in ihrer Verschiedenheit lieben. Frieden bedeutet nicht Abwesenheit von Krieg, er besteht darin, zu werden, was Ihr in Wirklichkeit seid: Eine Bruderschaft von Gleichen!

 

Hier nun die ganze Botschaft..

Die Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom 1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder weggelassen.

Den gesamten gesprochenen Text dieser Botschaft kannst du > Hier als PDF einsehen und auf deinen Rechner laden. Wenn du die gesprochene Botschaft mit einer etwas angenehmeren Stimme hören möchtest, dann sieh Dir dieses Video an:

 

Anmerkung:

Es lässt sich nicht bestreiten, dass gerade in der heutigen Zeit, angefangen im letzten Jahrhundert, eine rasante Zunahme von medial tätigen Menschen zu verzeichnen ist. Obwohl sich mit der steigenden Zahl auch die Unterschiede in der Qualität und Reinheit vergrößerten, liegt hier dennoch genau der prophezeite Sachverhalt vor, nämlich dass junge und alte Frauen und Männer, auch „Knechte“ und „Mägde“ (also keine hochgestellten „Meister“ und Würdenträger), plötzlich eine mediale Begabung erfahren. Dies werde geschehen, so heißt es in derselben Prophezeiung des Joel, wenn der „Tag des Herrn“ nahe sei. Genau dieses Ereignis ist auch das zentrale Thema der Botschaften, die nun schon seit Jahrzehnten die Menschheit über den medialen Weg erreichen.

Hier werden die Menschen offensichtlich auf ein höchst ungewöhnliches Ereignis in einer höchst ungewöhnlichen Zeit vorbereitet….

Zitiert von Armin Risi in: Der multidimensionale Kosmos / Machtwechsel auf der Erde: Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit. ( 15. Dezember 2006 )

 
Verwandte Artikel:

> Wir sind hier
> Eine Nachricht an die Menschheit
> Und der Mond ist doch belebt
> Eine etwas andere Grabrede

 

Bildquelle:

pixabay.com

 

> Seitenanfang

Loading