Menu

Ein himmlischer Orgasmus

Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast,
seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde.
Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.
Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und
zwischen deinem Samen und ihrem Samen.
Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen,
wenn du schwanger wirst;
du sollst mit Schmerzen Kinder gebären;
und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein,
und er soll dein Herr sein.

Der Sündenfall

 

Geburtslust – was Frauen über die Geburt verheimlicht wird!

Viele Frauen haben Angst vor der Geburt ihres ersten Kindes. Diese Angst sitzt tief, sie sitzt fest, denn die Schänder und Manipulatoren der Menschheit haben sie tief eingepflanzt. Nicht von ungefähr wird die Frau mit listige Schlange, oder falsche Schlange, beschimpft. Den Zusammenhang findet man in der Kundalini.

Wie in dem eingangs zitierten Bibeltext zu lesen, wurde dem Menschen die Geburt als Bestrafung suggeriert. Doch wie war die Geburt vor der Bestrafung, bevor die Zufuhr des DMT vom Baum der Erkenntnis zum Rausschmiss aus dem Paradies geführt hat? Das Kind wird während der Geburt mit DMT überschüttet und für die Mutter war die Geburt ein Ganzkörperorgasmus. Doch für Sklaven ist es nicht vorgesehen in diese Welt als freies wissendes Wesen einzutreten. In einem Zustand der unserer Natur entspricht.

Die wenigen alten grauen Männer dieser Welt und ihre Männinen, die Schänder Gaias wollen weiterhin den „Sklavenmenschen“ beherrschen und benutzen.

 

Mind-control in der Geburtshilfe? – oder die Geburt als Erkenntnis!

Welche Kräfte wirken hinter dem Sterben der Hebammenhilfe wirklich? Die Form der Hausgeburt hat mit Beginn des Industriezeitalters immer mehr an Bedeutung verloren, obwohl nachweislich weniger Geburtskomplikationen für die außerklinische Geburt sprechen. Die moderne Geburtsmedizin mit allen technisch fortschrittlichen Errungenschaften hat den natürlichen Geburtsprozess immer mehr verdrängt und zu einer überwachungsbedürftigen Krankheit gemacht. Im zweiten Schritt wurde die Geburt immer weiter ökonomisiert, in dem man einen Standard, einen sogenannten Leitfaden erstellte, wie eine Geburt abzulaufen hat. Durch den Anreiz von Vergütungspauschalen haben wir mittlerweile eine Interventionsrate von 93%. Nur 7% der Kinder kommen noch ohne jegliches Zutun auf diese Welt.

Die Geburt ist also heutzutage ein Geschäft

Als zwischen 2003 und 2015 die Haftpflicht-Versicherungsbeiträge von 1352€ auf 6274€ in die Höhe schellten, dachten viele, dass es hier nur um die Hausgeburt geht und es schön wäre, wenn diese Frauen ebenfalls in die Klinik kommen könnten. Doch da auf ca. 670.000 jährlich geborene Kinder, nur ca. 10.000 Hausgeburten fallen, machen die doch den Kohl nicht fett! Das kann es also auch nicht sein. Bald darauf folgten die Schließungen kleiner, zum Teil ländlicher Geburtshilfeabteilungen, natürlich aus wirtschaftlichen Gründen. Und nun ging man noch einen Schritt weiter. Die aktuellen Verhandlungen zwischen dem Spitzenverband der Krankenkassen (GKV) und dem Hebammenverband scheiterten, da der GKV weitere pauschale Ausschlusskriterien für Geburten durchsetzen will. So soll beispielsweise ein Übertreten des errechneten Geburtstermins (kurz ET) als weiterer Risikofaktor gelten und die Weichen stellen, um noch mehr Geburtseinleitungen künstlich zu manipulieren.

Zusammengefasst wird die Geburt eines Menschen eingeschränkt hinsichtlich des Geburtsortes, der Geburtsart und nunmehr auch des Geburtszeitpunktes. Worum geht es also wirklich? Wird uns ein neuer Heiland geboren, den es rechtzeitig abzufangen gilt?

Werden die Kinder unserer Zukunft in großen Perinatalzentren kontrolliert aus den Bäuchen der Mütter geholt und zwangsverchipt?

Oder geht es darum, dass eine größere Gruppe von Menschen, vornehmlich Frauen, erwacht und zurück in ihre schöpferische Macht kommt?

Was kann an einer natürlichen Geburt so gefährlich sein, dass man sie derart kontrollieren will? Was will man vermeiden? Warum diese offensichtlichen Einschränkungen? Künstliche Geburtseinleitungen, Rückenmarksnarkosen und operative Eingriffe haben eines gemeinsam. Sie führen dazu, dass eine Frau gar nicht in den aktiven Gebärmodus inkl. Geburtsekstase mit körpereigenem DMT-Trip kommen kann. Die moderne Geburtsmedizin produziert nicht nur Schmerzen, sondern verhindert die natürliche DMT-Ausschüttung und die Erfahrung und Erkenntnis ein spirituelles geistiges Wesen zu sein.

Diese Erfahrung fehlt sowohl der Mutter, als auch dem geborenen Kind und macht uns zu Lemmingen dieses Systems.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Pioniere, die bereits darauf aufmerksam machten, dass Geburt ein absolut natürlicher Prozess ist. Frédérick Leboyer, Michael Odent und Grantly Dick-Read stellten den Mythos des Geburtsschmerzes immer wieder in Frage, denn sie konnten auch genau gegensätzliche Geburten beobachten, die frei von Schmerz in eine Trance führten, die die Frau „auf einen anderen Planeten brachte“. DMT – Das Molekül des Bewusstseins: Zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen

Wird der Frau nämlich nicht dazwischengefunkt (und vorausgesetzt, sie ist bereit, sich fallen zu lassen), beginnt sie intuitiv einen Gesang. Das kann ein Brummen, Stöhnen oder Singen sein. Die Gebärende tönt sich also selbst ein und die über die Stimmbänder erzeugte Frequenz spricht die Zirbeldrüse an, die sowohl den gigantischen DMT-Ausstoß, als auch den übrigen Geburts-Hormon-Cocktail frei setzt. Ein perfektes Zusammenspiel biochemischer und energetischer Resonanz.

Es ist an der Zeit, dass sich Frauen zurückerinnern, Schöpferinnen zu sein und sich die Fähigkeit zu gebären nicht einfordern, sondern sich einfach nehmen.

Es braucht keine Hilfe, ein Kind zu gebären, wie so viele bewusste Alleingeburtlerinnen aktuell beweisen. Ziehen wir also unsere Energie von den Entscheidungen im Außen ab und warten nicht länger auf politisch-wirtschaftliche Entscheidungen, sondern konzentrieren uns auf die Möglichkeiten, die das Frequenzzeitalter für uns bereithält.

Gastbeitrag von Jobina Schenk, Therapie & Coaching für Bewusstsein

Was meinen Sie dazu? > Schreiben Sie mir

 

„Natürliche Geburt folgt Naturgesetzen, die seit Jahrtausenden in allen Kulturen bekannt waren. Unsere westliche Zivilisation hat diesen Zugang aus den Augen verloren und verlässt sich aus Angst vor der Geburt immer stärker auf Medikalisierung und Technisierung, um die größtmögliche Kontrolle zu gewinnen. Dabei ist die wichtigste Voraussetzung für eine Natürliche Geburt das Vertrauen in die Natur und somit in die natürlichen Fähigkeiten von Mutter und Kind.“ Berta Rudin, Hebamme natuerliche-geburt.com

 

Die Bedeutung einer „natürlichen Schwangerschaft“

Im Folgenden lesen Sie einen Dialog über das Thema Schwangerschaft und Geburt zwischen der Wedrussischen Eremitin Anastasia und dem Autor der Bücherreihe – Anastasia – Die Bräuche der Liebe Wladimir Megre, dessen Quintessenz mit Ausführungen von Jobina Schenk übereinstimmt – und sogar noch vertieft:

„Beim Prozess der Zeugung, des Austragens und der Geburt eines Menschen spielt der psychologische Aspekt eine wesentlich größere Rolle als der physiologische. Es handelt sich hierbei um die höchste gemeinsame Schöpfung von Mann und Frau. Es ist das Ergebnis der intensivsten Arbeit ihrer Gedanken, ihrer Gefühle und ihres Verstandes.“

„Anastasia, wie kannst du nur behaupten, dass besagter Prozess hauptsächlich psychisch bedingt ist? Im Mutterleib entwickelt sich doch eine reale, materialisierte Leibesfrucht. Die schwangere Frau kommt an physischen, manchmal sogar schmerzhaften Wahrnehmungen nicht vorbei. Über das Austragen eines Kindes und seine Geburt sind viele wissenschaftliche Abhandlungen geschrieben worden. In diesen Büchern wird manchmal sogar sehr detailliert empfohlen, was und in welcher Art und Weise eine schwangere Frau speziell auf der physischen Ebene tun sollte. Alles in allem scheint der körperliche Aspekt eindeutig die größere Rolle zu spielen.“

„Ja, diese Meinung hat sich in der Gesellschaft der heutigen Menschen wirklich sehr fest eingebürgert.

Diese traurige Tatsache zeugt davon, dass die Hauptkomponente des menschlichen ICH in den Hintergrund gerückt oder komplett beseitigt wird.

Daher werden Menschen in diese Welt hineingeboren, die in ihrem Wesen von Gottes Ebenbild sehr weit entfernt sind.

Beurteile es doch selbst, Wladimir. Das Leben und die Entwicklung der Leibesfrucht im Mutterleib beruhen nicht auf irgendwelchen zu diesem Thema geschriebenen Abhandlungen….

 

Der physische Entwicklungsprozess einer menschlichen Leibesfrucht

Diese Vorgänge geschehen so, weil sie vom Schöpfer so vorgesehen sind. Eingriffe in diesen absolut vollkommenen Prozess bedeuten den Austausch von natürlichen, vollkommenen Gegebenheiten mit künstlichen, weniger vollkommenen Ersatzlösungen. Der physische Entwicklungsprozess einer menschlichen Leibesfrucht ist vom Schöpfer selbst vorprogrammiert worden. Daher kann er ohne die Mithilfe der Mutter und des Vaters wie von selbst ablaufen. Die Psychologie und die Philosophie von der Geburt eines Menschen stellen einen unermesslich höheren Prozess dar. Dieser kann wiederum vom Vater und von der Mutter des Kindes vollständig beeinflusst werden. Hier handelt es sich um eine gemeinsame Schöpfung von Mensch und Gott.

Die bei der Geburt des Kindes auftretenden Wehen zeugen von einer falschen psychologischen Herangehensweise der Eltern an den Ablauf des Geburtsvorganges.

In der freien Natur wird von einer Vielzahl von Tieren Nachkommenschaft auf die Welt gebracht, ohne dass die Tiere deswegen umkommen oder Schmerzen erleiden müssten. So hat der Schöpfer auch für sein Lieblingsgeschöpf, den Menschen, keine Geburtsschmerzen vorgesehen. Keine liebenden Eltern würden ihren Kindern irgendwelche Schmerzen zufügen wollen.

Im Moment der Vollendung ihrer höchsten Bestimmung, der Schöpfung eines Menschen nach Gottes Ebenbild, hat der Schöpfer für die Frau, die ihre göttliche Frucht austrug, eine Belohnung vorgesehen. Diese Belohnung ist die Empfindung der Glückseligkeit und einer freudigen Entzückung nach der anderen. Und das hat mit Schmerz nichts zu tun. Der natürliche Geburtsprozess eines Menschen muss angenehm und voller Freude sein…..

 

Ein Schockerlebnis für das Kind

Der Mensch wurde von den okkulten Wissenschaften hintergangen. Ihm wurden von den dunklen Mächten falsche Tatsachen suggeriert. Daher griff er in falscher Weise in den Geburtsprozess seines Kindes ein und verwandelte ihn in eine Folge von Schmerzen für die Mutter und in ein tödliches Schockerlebnis für das Kind.“

„Wieso sprichst du von einem Schock für das Kind? Und warum soll dieser Schock auch noch tödlich sein? Das Kind wird doch nur von seiner Mutter auf die Welt gebracht.“

„Ja das Kind wird geboren und kann dabei nicht verstehen, warum seine Mutter Schmerzen erleidet und warum es von irgendeiner Kraft auf eine grobe Art und Weise aus einem angenehmen, vollkommenen Raum hinausbefördert wird. Der Säugling spürt die Schmerzen der Mutter und leidet stark mit.“

„Gibt es wohl eine Möglichkeit, ganz schmerzfrei ein Kind zu bekommen?“

„Ja, und zwar nicht nur schmerzfrei, sondern mit viel Freude und mit einer Reihe großartiger, angenehmer Empfindungen.“

„Die moderne Medizin ist ja bereits in der Lage, mithilfe der Narkose, eine fast schmerzfreie Geburt zu gewährleisten.“

„Die Narkose wird zwar die Schmerzen der Mutter lindern, doch die seelischen Schmerzen des Kindes werden durch diese Maßnahme sogar noch verstärkt.

Unter Narkose verliert das Kind die Verbindung zu seiner Mutter.

Dieser Umstand wird das Kind in große Angst versetzen und Selbstzweifel auslösen. Angst und Zweifel werden ihn als Erwachsenen begleiten und bis ins hohe Alter verfolgen.“ [Ende des Dialogs]

 

Zum Beginn des Lebens: Kunstlicht, Kunstnahrung, Kunststoffe…

„Schon während der Schwangerschaft wird der wachsende Mensch mit Kunstgeräuschen und unnatürlichen Informationen, die durch das Blut in das Innerste hinein transportiert werden, konfrontiert. Sobald der junge Mensch das Licht der Welt erblickt, wird er zumeist mit Kunstlicht empfangen, mit Kunstmilch ernährt und mit Kunststoff umhüllt.

Menschen die in der heutigen Gesellschaft leben, haben kaum die Möglichkeit natürliche Abläufe zu erleben, die für die Großelterngeneration noch selbstverständlich waren wie das Gedeihen von Pflanzen, die dann der Nahrung dienen, oder das Wachsen von Faserpflanzen, die dann zu Stoffen und Kleidung verarbeitet werden.“

Dr. med. univ. Petra Zizenbacher, www.naturheilzentrum.at

„Wir wissen sogar, dass man Tiere bei der Geburt nicht mit hellen Lichtern oder einer Menge Leute umgeben darf“, wundert sich Pascali-Bonaro, die mit „Orgasmic Birth“ die erste Dokumentation zu diesem Thema gedreht hat.

Einfache Regel: Die Umgebung bei der Geburt sollte der entsprechen, die wir uns auch beim Liebesakt wünschen. Schöne Lichtverhältnisse, ein angenehmer Raum oder gar die Natur, eventuell Düfte und Musik, keine fremden Menschen, keine Gespräche, Intimität und Nähe.

„Wenn wir einem Liebespaar während ihres Liebespiels laufend Anweisungen geben würden, wie sie einen Orgasmus erreichen können, würde sie das komplett verstören und die Hormonausschüttung würde nicht stattfinden. Man hat nicht Sex mit einer Gruppe applaudierender Zuschauer, aber bei der Geburt akzeptieren wir das“, meint auch Hebamme Gail Tully.

 

Orgasmische Geburt – Das bestgehütete Geheimnis

Geburt, damit assoziieren wir nicht nur Strampelanzüge, sondern vor allem Schmerz, Angst und Trauma. „Mit Schmerzen sollst du Kinder gebären“, droht schon die Bibel und unsere Gesellschaft hat es wahr werden lassen. Es sind Bilder von schmerzerfüllt schreienden Müttern, die uns unwillkürlich vor das innere Auge springen, wenn wir an Geburt denken. Aber eine wachsende Zahl von Frauen macht eine ganz andere Erfahrung und behauptet, dass dies nichts als eine gesellschaftliche Programmierung ist.

Tatsächlich könne die Geburt eines der ekstatischten Erlebnisse sein, die eine Frau überhaupt machen kann..

…und das Kind könne statt traumatisiert mit einer Welle orgasmischer Glücksgefühle an den Strand unserer Welt gespült werden.

Eine Orgasmische Geburt – das klingt ziemlich unglaublich und stellt einen Glaubenssatz in Frage, den die meisten Menschen nicht im Traum in Zweifel ziehen würden. Hören wir uns das Erlebnis einer dieser Frauen mal an. Pearl Shanti hatte zwei sehr schwere Geburten, die zweite so kompliziert, dass sie sich während des Prozesses für einen Kaiserschnitt entschied. Als sie mit ihrem dritten Kind schwanger war, traf sie die Entscheidung diesmal einen anderen Weg zu gehen. „Ich entschied mich, dass ich das nächste mal so gebären würde, wie es einer Frau bestimmt ist, zu gebären. Ich wollte die volle Kontrolle über die Geburt und zu 100% Frau sein. Ich wollte eine natürliche Geburt ohne Schmerzmittel.“ Trotz des Traumes, der verletzen Vagina und der Narbe vom Kaiserschnitt, wurde ihr Wunsch war:

Als ich das dritte Kind bekam, geschah es mit Liebe, Freude und einem himmlischen Orgasmus!

Weiterlesen bei sein.de

Siehe auch Orgasmische bzw. orgastische Geburt von Silviana

 

 

Die Abschaffung der Mutter – Kontrolliert, manipuliert und abkassiert

Was ist das Muttersein unserer Gesellschaft wert? Eine Schwangerschaftsvorsorge, die in Entmündigung gipfelt. Geburten, bei denen es vor allem um eines geht: (Kosten-)Effizienz. Ein Wochenbett, das seinen Namen nicht mehr verdient. Stillen nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit und keinesfalls zu lange. Väter, die versuchen, die bessere Mutter zu sein. Eine Politik, die alles dafür tut, Kinder so schnell wie möglich in die Krippe zu stecken. Die Verunsicherung von Müttern als Geschäftsmodell. Wertschätzung? Unterstützung? Fehlanzeige.

Wer sich heute als Frau für ein Kind entscheidet, der muss verrückt sein, so könnte man meinen. Denn Mütter werden in unserer Gesellschaft zunehmend bevormundet, kleingehalten und überwacht. Jegliche Kompetenz mit dem eigenen Kind wird ihnen abgesprochen. Wer im Beruf ernstgenommen und von seinem Umfeld anerkannt werden möchte, der lässt seine Bedürfnisse als Mutter unter den Tisch fallen. Denn eines will man auf gar keinen Fall sein: eine Glucke. Schritt für Schritt vollzieht sich so die Abschaffung der Mutter. In ihrem Buch liefern Alina Bronsky und Denise Wilk eine schonungslose Analyse der Entwicklungen. Pointiert und zugespitzt schildern sie, wer die Nutznießer sind, und fragen, was sich ändern muss, damit Mütter wieder den Rückhalt bekommen, den sie verdienen.

>> Interview mit Alina Bronsky und Denise Wilk

 

Die künstliche Gebärmutter – Maschine statt Mama

Im Zusammenhang mit obigen Ausführungen bekommen Dokumentationen wie im folgenden Film eine ganz andere Bedeutung. Welcher Geist wohl dahinter steckt…?

 

Die Manipulation des Bewusstseins trägt ihre Früchte…

Feministin fordert: Lasst Maschinen das Kinderkriegen übernehmen. Die Londoner Feministin Laurie Penny fordert totale Gleichberechtigung und wünscht sich eine technische Alternative zur Schwangerschaft. Erst wenn eine Maschine das Babykriegen übernehmen kann, müssten Frauen sich nicht mehr zwischen Mutterschaft und allem anderen entscheiden. Quelle: focus.de

 

Die meisten Geburtshelfer verstehen den Ablauf einer natürlichen und sicheren Geburt nicht mehr

Die moderne Geburtshilfe befindet sich in einer Sackgasse. Durch den wachsenden Einsatz technischer Hilfsmittel wie die Ultraschalluntersuchung wird der Prozess der Geburt immer stärker unter ärztliche Kontrolle gebracht und dadurch angstbesetzter und gefährlicher. Wir müssen uns zu unserem eigenen Wohl und dem Wohl unserer Kinder unsere natürliche Fähigkeit, sicher, vertrauensvoll und natürlich gebären zu können, wieder zurückerobern. Wer sich heutzutage der modernen Geburtsmedizin anvertraut, begibt sich in Hände, denen grösstenteils das Verständnis und das Vertrauen in die Natur der Geburt fehlt. Immer weniger Geburtshelfer verstehen den Ablauf einer Geburt…

Weil die meisten Geburtshelfer den Ablauf einer natürlichen und sicheren Geburt nicht mehr verstehen können und vielleicht auch nicht verstehen wollen, wird heute die Geburtshilfe immer stärker technisiert und kontrolliert, mit fatalen Folgen für die Gebärenden und die Neugeborenen. Wir erleben heute eine Geburtsmedizin, die von der ursprünglichen Geburtshilfe abgekommen ist. Mit ihrer anmassenden aber auch ängstlichen Haltung versucht sie alles zu überwachen und zu kontrollieren, um die angeblichen Fehler der Natur zu korrigieren, ohne zu verstehen, wie die Natur arbeitet.

Die Ultraschalldiagnostik in Bild und Ton hat diese drastische Entwicklung weg von der Hebammenkunst, die für eine natürliche Geburt einsteht, hin zur technischen Geburtsmedizin massgeblich beeinflusst. Es handelt sich hierbei um das sogenannte CTG (den Cardio-Toko-Graphen), das Dopton zur Herztonüberwachung und das Ultraschallgerät zur Bilddiagnostik. Das New England Journal of Medicine veröffentlichte 1990 ein Fazit mehrerer Studien:

Die fötale Herztonüberwachung während der Geburt hat keinen Nutzen für Neugeborene oder Frühgeborene und vergrössert nur das Risiko eines Kaiserschnitts.

Weiterlesen bei >> zentrum-der-gesundheit.de

 

Anmerkung

DMT – Die Zirbeldrüse produziert ein Halluzinogen: Wissenschaftler vermuten, dass die Zirbeldrüse einen Stoff namens Dimethyltryptamin (DMT) produzieren kann. Diese Substanz verleiht halluzinogenen Pflanzen wie Psychotria viridis ihre berauschende Wirkung. DMT ermöglicht unserem Gehirn, neuartige Gedankenstrukturen und Empfindungen zu kreieren. Es führt zu einer ausgeprägten Veränderung des visuellen Erlebens. Dr. Rick Strassman, Autor des Buches DMT, The Spirit Molecule, ist der Überzeugung, dass die Zirbeldrüse diese halluzinogene Substanz sowohl während mystisch-spiritueller Rituale ausschüttet als auch bei der Geburt und dem Tod.

 

Verwandte Artikel:

>> Die moderne Welt
>> Der Mensch, ein Bioroboter?
>> DMT – Das Molekül des Bewusstseins, verhilft uns zur (R)Evolution
>> Was Sie vor dem Impfen wissen sollten
>> Eintritt der Seele ist Geburtsdatum?
>> 10 Gründe für ein „spätes“ Durchtrennen der Nabelschnur

 

Buchempfehlungen:

 

Bildquellen:

pixabay.com

 

>> zum Seitenanfang

 

Loading