Menu

An die Völker der Erde!

Die Zustände auf der Terra Die Wahrheit |

 

Die WAHRHEIT lautet wie folgt:

 

Es gibt einen SCHÖPFER, der KRAFT seiner ungewöhnlichen EXISTENZ Milliarden von GESETZEN geschaffen hat, die in ihrer göttlichen WIRKUNG das Universum geschaffen haben.

Die Größe des Universums ist für den menschlichen Verstand nicht zu erfassen. Der größte Teil des Universums hat ein vielstufiges Leben aufzuweisen. Mindestens ein Drittel des Universums ist durch ein unterschiedliches menschliches Leben bevölkert.

Ein von GOTT ins Dasein gerufener Mensch besteht aus einer Dualität.

Die menschliche Seele ist unsterblich und der Entwicklung anvertraut. Der Wechsel materieller Bestandteile vollzieht sich durch Äonen.

Der menschliche Tod ist ein Ausziehen, bzw. Ablegen der Materie.

Die menschliche Geburt in der Materie ist das Anlegen eines Kleides, Instrumentes, zum Zwecke der Entwicklung und Erfahrung.

Mit der Reinkarnation verliert der Mensch sein Erinnerungsbewusstsein, damit er nicht vorbelastet ist.

Mit dem irdischen Tode erlangt der Mensch sein Erinnerungsbewusstsein zurück. Er überblickt seine Gesamtentwicklung.

Der Geist ist stärker als die Materie. Dieser Zustand ist durch den Erdenmenschen in Tausenden von Jahren zu seinem Nachteil verändert worden.

Jeder Mensch, ganz gleich auf welchem Stern er lebt, hat die Kette seiner Ahnen selbst passiert. Jeder Mensch ist sein eigener Vorfahre und Mitarbeiter der vorangegangenen Zeitepoche gewesen.

Jeder Mensch kommt in die Situation, die er selbst vorbereitet hat. Wenn er einen Krieg vorbereitet hat, so muss er auch die Folgen tragen, sei es in einer Wiedergeburt in einem unvorstellbaren Chaos.

Jeder Mensch behält über den Tod hinaus all sein Wissen, seine Erfahrung, seine Talente, seine Erziehung und Entwicklung. Diese Eigenschaften bleiben erhalten und werden stets bei der Rückkehr in das geistige LEBEN voll bewusst.

Jedes Leben auf einem materiellen Stern ist nur ein Ausflug aus dem GEISTIGEN REICH, das für den Menschen seine eigentliche HEIMAT ist.

Das GEISTIGE REICH ist für den auf einem Planeten lebenden Menschen unvorstellbar. Es ist gewaltig und größer als das materielle Universum.

Der Mensch kann auf allen bewohnbaren Planeten reinkarniert werden.

Der Mensch ist einer höheren GERECHTIGKEIT ausgeliefert. Es ist unmöglich, dass er in irgendeiner Weise benachteiligt wird. Was ihm auf Erden vorenthalten blieb, kann ihm im Geistigen Reich gegeben oder auch in einer Reinkarnation ausgeglichen werden.

Ein Millionär hat keine Stufe erreicht, die es ihm ermöglicht, diese Position nach dem Tode oder bei einer Reinkarnation beizubehalten. Auf Grund seiner tatsächlichen Entwicklungsstufe als Mensch, kann er in alle möglichen Situationen hineingeboren werden.

Wer auf Erden oder auf einem anderen Planeten die Macht in den Händen hatte, kann im Ausgleich der unbestechlichen GERECHTIGKEIT als Sklave zur Welt kommen.

Kein Mensch hat einen Daueranspruch auf seine Rasse.

Eine höhere Macht bestimmt darüber, in welche Rasse er reinkarniert wird. Jeder Mensch auf der Terra hat schon viele Rassen durchlaufen. Ein Christ kann ein Jude gewesen sein. Ein Europäer kann ein Indianer gewesen sein, und ein Priester kann als Atheist geboren werden, der keine Religion begreift. Das alles geschieht nach dem WILLEN des SCHÖPFERS, der das ZENTRALBEWUSSTSTEIN des Universums ist. Es ist die stets ausgleichende GERECHTIGKEIT, die nur die Entwicklung im Auge hat.

Der Mensch muss wissen, dass ihn sein Menschsein hoch verpflichtet. Er muss diese Existenz als Mensch in vieler Form beweisen. Dieser Weg kann Äonen dauern; denn das Universum ist unfassbar groß und hat alle Stufen der Entwicklung aufzuweisen.

Die größte Sünde, die ein Mensch begehen kann, ist, wenn er einen Mitmenschen verfolgt oder ihn schädigt, ganz gleich, welcher Rasse er angehört.

 

Siehe auch:

> Seelenleben und Psychologie

> Erkenne, wer du wirklich bist

 

> Seitenanfang

 

Seiten: 1 2

Loading