Menu

Wer ist ein Mensch?

 

PrologWer ist ein Mensch? | Epilog

 

 

 

 

„Wir wissen, dass Erich von Däniken
außerirdische Kontakte versucht hat
– aber ohne Erfolg.
Niemals wird ein solcher Kontakt mit Spöttern
oder Atheisten zustande kommen und
auch nicht mit unehrlichen Menschen.
Das wäre wider die MISSION,
welche die SANTINER betreiben.“

 

 

Epilog

Viele Stellen in der Bibel beweisen eindeutig, dass die Menschheit dieser Erde zu biblischer Zeit Kontakt mit außerirdischen Menschen hatte. Diese Kontakte haben sich nachweislich oft wiederholt. [Das Bibel-UFO des Hesekiel: NASA-Wissenschaftler erbringt Beweis für Prä-Astronautik] [1]

Diese Stellen in der Bibel beweisen aber auch, dass die Außerirdischen, die wir SANTINER nennen, in einem göttlichen AUFTRAG zur Erde kamen. Auch heute steht die Menschheit vor der gleichen Situation: Außerirdische Sendboten aus dem Universum kommen zu uns, um uns zu belehren und aus unseren Irrtümern zu befreien. So wie man jedoch die verbrieften Tatsachen der Bibel in Zweifel zieht, so zweifelt man heute ganz besonders an der Möglichkeit einer göttlichen MISSION.

Der Mediale Friedenskreis [MFK], ein streng wissenschaftlicher Arbeitskreis, der sich mit der Erforschung spiritueller Phänomene befasste, war in den 1950iger bis Ende 1980 eine bewährte Kontaktstelle der Außerirdischen. Diese Botschaften sind nur ein Teil der großen MISSION. Der außergewöhnliche Inhalt dieser Durchgaben ist in den höchsten Stellen der Regierungskreise, der Theologie und der Wissenschaft beachtet und erörtert worden.

Die intellektuelle Menschheit beabsichtigt, sich von GOTT zu distanzieren. Aus diesem Grunde leugnet sie hartnäckig alles, was mit einem Begriff von GOTT zu tun hat.

Die UFO’s, d. h. die außerirdischen Flugobjekte, sind jedoch nicht nur ein technisches Wunder, sondern ein realer Beweis für die EXISTENZ GOTTES und SEINER HEERSCHAREN. Die Bibel ist ein Dokument ihrer Existenz und ihrer heiligen MISSION. Man kann die außerirdischen Flugobjekte nicht allein als überlegene Technik einer anderen Menschheit betrachten. Diese Raumschiffe sind das Transportmittel von SENDBOTEN einer höheren INSTANZ, besonders eines weit höheren INTELLEKTES. Diese außerirdische MISSION, die uns erreicht, geschieht im AUFTRAG eines GEISTES, den wir mit GOTT bezeichnen. Diese gewaltige Tatsache lässt sich durch die Bibel einwandfrei beweisen.

In der Auslegung dieser WAHRHEIT hat sich die Kirche leider geirrt.

Trotzdem enthält die biblische Aufzeichnung wunderbare Beweise, die uns das Phänomen der UFO’s heute erklären. Die SENDBOTEN von anderen Sternen sind zu unserer Hilfe da. Die Wege, die sie gehen, werden von uns nicht recht verstanden. Doch sie sind an heilige GESETZE gebunden, die sie streng einhalten, die aber bei uns keine Gültigkeit zu haben scheinen. Wir denken anders als die SANTINER, wie sich die außerirdischen SENDBOTEN nennen, aber unverkennbar sind sie uns geistig und technisch hoch überlegen.

Was auf diese Weise durch den Medialen Friedenskreis veröffentlicht wurde, ist reine WAHRHEIT und keine Utopie. Es wird genug Menschen geben, die diese ehrliche Absicht bezweifeln. Aber diese Menschen zählen wir nicht zu den WAHRHEITSAPOSTEL, ihnen fehlt die Erfahrung und somit das objektive Denken.

Die Erdenmenschheit ist nicht ein Einzelfall im großen Universum.

Es ist völlig unlogisch zu glauben, dass die Menschheit nur auf diesem Planeten existiert. Wir stehen nicht an der Spitze der universellen Entwicklung. Wir sind schon seit Jahrtausenden von anderen Menschheiten überholt worden.

Unsere Blasphemie ist grenzenlose Dummheit; unser Atheismus ist wissenschaftlicher Rückstand.

Dazu der Mediale Friedenskreis:

„In etwa seit 1955 stehen wir mit den Sendboten aus einem anderen Sonnensystem zeitweise in Verbindung. Was uns berichtet wird, schockiert uns sehr. Es ist harte WAHRHEIT, bzw. harte Kritik. Aber sie beweisen unsere Rückständigkeit tatsächlich durch unser verhalten, besonders, indem wir diese Kritik mit spöttischem Grinsen in die Welt der Phantasie verweisen. Es tut uns unendlich leid, ja es fügt uns seelische Schmerzen zu, dass wir nicht in der Lage sind, jedem Menschen den direkten Kontaktbeweis zu liefern, wie wir ihn erhalten. Wir haben diesen Kontakt nicht gewollt und auch nicht zitiert. Die außerirdischen SENDBOTEN haben unseren Kreis beobachtet und uns auf spirituellen Wegen aufgesucht. Wir haben LEHREN aus dem Jenseits empfangen, und wir haben dementsprechend auch Lehren von den SANTINERN aufgenommen. Um die Schwierigkeiten der Verständigung aus dem Wege zu räumen, benutzen die SANTINER Wege, die von uns noch nicht richtig erkannt worden sind. Es sind spirituelle Möglichkeiten, die jedoch zum Geist der Menschheit gehören. Es ist eine Verständigung von Seele zu Seele; denn auch die SANTINER sind Kinder GOTTES, auch sie haben eine Seele und können sich daher auf allen spirituellen Wegen offenbaren.“ 

 

Anmerkung:

[1] Erich von Däniken (EvD) wurde auf die medialen Nachrichten der SANTINER über den Medialen Friedenskreis Berlin [MFK] aufmerksam. Der MFK hat bereits im Jahre 1959 auf die Bibel hingewiesen und die Gesetzgebung auf dem Berge Sinai gedeutet. EvD hat sich in vielerlei Hinsicht in seinen späteren Büchern danach gerichtet. Erich von Däniken meinte zu dem Journalisten Herr Wulf C. Schwarzwäller vom Axel Springer Verlag AG in einem Interview:

„Wenn Herr Speer [Anm.: der Leiter des Medialen Friedenskreises] einen so guten Kontakt mit seinem himmlischen Gewährsmann hat, dann täte er besser daran, ihn nach Dingen zu fragen, die uns in der Forschung weiterbringen, nach einer physikalischen Formel zum Beispiel, die uns die bisher ungelösten Rätsel der Erde und der menschlichen Zivilisation erklären hilft. Solange er dazu nicht in der Lage ist, kann ich weder ihn noch seine angeblichen kosmischen Kontakte ernstnehmen.“

Diese Fragen hat der MFK selbstverständlich gestellt; sie wurden zum Teil in den drei Broschüren mit dem Titel „Giganten im All“ [2] veröffentlicht. Doch die SANTINER werden uns niemals Angaben über die technischen Einzelheiten ihrer Raumschiffe machen, entgegnete der Leiter des MFK.

ASHTAR SHERAN sagte dazu:

„Die Erdenmenschheit ist für derartige Informationen nicht reif genug. Wir wissen, dass mit solchen Erkenntnissen nur Missbrauch getrieben wird. Wenn wir unsere Wissenschaft und Technik preisgeben würden, so würde das bedeuten, dass der Planet Erde existiert hat und niemals wieder zu beleben wäre.“ [3]

Erläuterung des Medialen Friedenskreises:

„Wir wissen, dass Erich von Däniken außerirdische Kontakte versucht hat – aber ohne Erfolg. Niemals wird ein solcher Kontakt mit Spöttern oder Atheisten zustande kommen (und auch nicht mit unehrlichen Menschen). Das wäre wider die MISSION, welche die SANTINER betreiben. Wenn Däniken nicht weiß, dass man diese Fragen nicht stellen kann, so kennt er die Außerirdischen nicht. Aber im Unterschied dazu kennen wir sie sehr gut und haben über 20 Jahre lang Kontakte mit ihnen gehabt – allerdings in FREUNDSCHAFT und LIEBE. Auch die meisten Journalisten und Fernsehleute denken nicht anders, als sie durch Berichte programmiert worden sind. Die Vielzahl von ihnen zweifelt an der Existenz, und erst recht an den Kontakten der Außerirdischen.“

 

[2] Giganten im All (1), Giganten im All (2), Giganten im All (3)

[3] In einer anderen medialen Durchgabe hat Ashtar Sheran dann auch Andeutungen über die Antriebskräfte ihrer Raumschiffe gemacht: > Via Terra

 

Verwandte Artikel:

Sind das die Christlichen Werte?

„Seit mehreren tausend Jahren leidet die Menschheit an einer Pest, einem Gebrechen, schlimmer als Lepra, einer Krankheit, schlimmer als Malaria, einer Seuche, noch furchtbarer als die Pocken. […] Menschen und andere Lebewesen werden mit unvorstellbarer, teuflischer Bosheit gequält. Der „Kult“ von Aggression und Gewalt herrscht unumschränkt, und die Gefängnisse und psychiatrischen Anstalten sind zum Bersten voll.“     Jack D. Forbes

> Die Wetiko-Seuche

> Die nackte Wahrheit
> An die Völker der Erde

Die Herausforderung für die menschliche Freiheit

„Die Menschheit nähert sich einer sehr gefährlichen und sehr wichtigen Zeit in ihrer kollektiven Entwicklung. Ihr befindet euch an der Schwelle des Eintritts in eine größere Gemeinschaft intelligenten Lebens. Ihr werdet anderen Rassen von Wesen begegnen, die auf eure Welt kommen, die ihre Interessen schützen und auskundschaften wollen, welche Gelegenheiten sich ihnen bieten können. Sie sind keine Engel oder engelsgleiche Wesen. Sie sind keine spirituellen Wesenheiten. Sie sind Wesen, die auf eure Welt kommen auf der Suche nach Ressourcen, nach Allianzen und um sich einen Vorteil in einer aufstrebenden Welt zu verschaffen.“ 

> Die Verbündeten der Menschheit

Die fünf Arten von Menschen:

>Wahrheitssucher, Gehirngewaschene, Irregeführte, Machtbesessene und die, die ihre Seelen verkauft haben

Die Suche nach Erkenntnis

„Wenn du dich nach Kenntnis sehnst, suche sie. Du kannst sie nicht definieren. Du kannst das Ergebnis nicht vorhersagen. Du suchst sie, denn es ist natürlich für dich, dies zu tun. Denn deine Kenntnis enthält die Erinnerung an deinen Schöpfer, an deine Hilfe und an deine Bedeutung in dieser Welt….“ 

> Du bist zu einem bestimmten Zweck hierher gesandt worden!

 

> Seitenanfang

 

Seiten: 1 2 3

Loading