Menu

Wer ist ein Mensch?

 

PrologWer ist ein Mensch? | Epilog

 

 

 

„Wissenschaft ohne Religion ist lahm,
Religion ohne Wissenschaft blind.“

Albert Einstein, Physiker (1879 bis 1955)

 

 

 

 

Wer ist ein Mensch?

Ashtar Sheran, der SANTINER [Ihren Heimatplaneten bezeichnen sie mit dem Wort METHARIA. Dieser Planet liegt im Sonnensystem des Alpha Centauri]:

„Nun werde ich Euch etwas sagen, was noch kein Philosoph auf Erden erklärt hat.

Ihr werdet Euch dagegen wehren, wenn ich behaupte, dass auf Eurer Terra menschenähnliche Wesen leben, die aber keine Menschen sind. Sie haben zwar das Aussehen eines Menschen, werden von Menschen geboren, haben alle Fähigkeiten eines Menschen, aber sie selbst tragen die Schuld daran, dass sie ihr innerliches Wesen so verändert haben, dass sie nicht mehr zur Menschheit gerechnet werden können.

Die Religionen kommen dieser Tatsache etwas näher, wenn sie von den Dämonen sprechen. Aber die Kirchen glauben, dass diese Dämonen Wesen sind, die nicht zur Menschheit gehören und auch nie dazu gehört haben.

Ich sage Euch eindringlich, dass jeder Mensch sich dämonisieren kann.

Er verändert seine Seele derartig durch psychische Selbstvergiftung, dass er sich des Menschseins völlig entledigt. [1] Die Metamorphose des Menschen vollzieht sich innerlich. Der Astralkörper kann sich zu einem engelhaften Wesen verändern, obwohl der physische Körper diese Wandlung nicht mitmacht. Ebenso kann sich die Seele des Menschen in ein Ungeheuer verwandeln, obgleich äußerlich keine Veränderung dieser Art zu sehen ist. [2]

Wenn Eure Religionen von der Hölle sprechen, so meinen sie damit die Stätte der Verdammnis. Ein Mensch braucht nicht durch GOTT verdammt zu werden, er tut es selbst im Laufe von vielen Erdenleben und sinkt von Stufe zu Stufe, bis er sein göttliches Menschtum völlig aufgegeben hat. Er löst sich von jeder Verbundenheit und Ähnlichkeit mit GOTT. Ein furchtbares Geschehen, aber wahr! Selbst ein Atheist wird mir recht geben, dass in einer Hölle keine engelschönen Seelen leben können.

Aus diesem Grunde hat auch der große ENGEL DES LICHTES, der Widersacher GOTTES, völlig seine einstmalige klare Gestalt aufgegeben. Er ist kein ENGEL mehr, sondern ein eigenes Wesen.

Er hat zwar die Existenz von GOTT, aber das ist auch alles. Das Aussehen und sein Bewusstsein sind weder ENGEL noch Mensch, sondern eine Kreatur, die es im ganzen Bereich der Fauna nicht gibt.

Genauso steht dem Menschen die Hochentwicklung oder die Tiefentwicklung zur Verfügung.

GOTT hat dem Menschen die Chance eingeräumt, ein Mensch zu werden; ER gab ihm alle Möglichkeiten dazu, selbst die dazugehörige Gestalt. Aber was nützt schon das schöne Kleid, wenn es von einem Scheusal getragen wird?

Wenn Ihr die Seelen Eurer Mitmenschen sehen könntet, Ihr würdet es nicht für möglich halten.

Ihr würdet erschrecken, wenn Ihr Euch in einem geistigen Spiegel sehen könntet!

Wohlgemerkt, auf dieser Terra leben Millionen Menschen, die rein äußerlich gesehen, zur Menschheit gehören. Aber innerlich gehören sie nicht mehr zur Menschheit, weil sie nicht mehr die Voraussetzungen erfüllen, die GOTT an sie gestellt hat.

Nun werdet Ihr auch verstehen, was uns von Euch so stark trennt, dass wir es seit ein paar tausend Jahren nicht mehr recht wagen, mit Euch einen direkten Kontakt aufzunehmen; denn wir haben ein sehr feines Empfinden für den inneren Menschen.

Ihr habt schon etwas gegen Eure andersfarbigen Brüder. Was sollen wir erst dazu sagen, wenn wir sehen, zu was Ihr fähig seid? Trotzdem erfüllen wir eine MISSION, die uns der GRÖSSTE GEIST aufgetragen hat. Die Aufgabe ist sehr schwer, fast unmöglich. Aber wir wissen, dass es ein paar Menschen auf dieser Terra gibt, die noch zur Menschheit gehören. Auf diese Menschen bauen wir unsere Pläne auf.

Manche Menschen auf dieser Terra geben ein paradoxes Bild: Äußerlich sind sie in Uniformen gekleidet, mit goldenen Schnüren verziert und mit bunten Farben versehen, ja über und über mit Orden und bunten Bändern behängt. Aber der innere Mensch steht im stärksten Gegensatz zu dieser äußerlichen Aufmachung. Wie ich schon sagte: Die Sprache reicht leider nicht aus. Ihr wisst doch, dass der Affe vieles an sich hat, das dem Menschen ähnlich ist; trotzdem ist der Affe noch längst kein Mensch; niemand würde diese Behauptung akzeptieren. So ähnlich ist es mit der Metamorphose des Menschen:

Dieser Antimensch hat vieles mit dem Menschen gemeinsam, er ist in allen Äußerlichkeiten dem Menschen sehr ähnlich. Dieser Antimensch ist sogar mit einem besonderen Gedächtnis und Bewusstsein ausgestattet, er macht sogar alles nach, besonders das Negative und sucht es noch zu steigern.

Wir müssen die Feststellung treffen, dass auf dieser Terra mehr als die Hälfte Antimenschen leben.

Das ist hart gesagt, aber es muss endlich gesagt werden. [3] Wenn es auf Eurer Terra Antimenschen gibt, so ist es gar kein Wunder, dass diese „Menschen“ antimenschlich denken und handeln. Nur so ist die ganze Fehlentwicklung auf diesem unseligen Stern zu erfassen.

Nur das geistige Bild vermittelt die WAHRHEIT. Der einfache Bürger und Durchschnittsmensch hat überhaupt keine Ahnung von den geistigen Ausmaßen, die ihn umgeben. Er kümmert sich nicht darum, solange die Zigaretten und der Alkohol nicht teurer werden. Wir machen uns bereits ernste Gedanken darüber, was geschehen soll, wenn GOTT sich für diesen Stern so stark interessiert, dass ER ihn nicht mehr für einen geeigneten Läuterungsplaneten ansieht. ER ist der MACHTHABER über diese Erde, nicht die Politiker, nicht die großen Staatsmänner, die sich einbilden, Tod und Leben der ganzen Menschheit bereits in der Hand zu haben. Die LOGIK GOTTES wird nicht zulassen, dass über sieben Milliarden Menschen, ganz gleich ob Pro- oder Antimenschen, nur von den Launen und von der Gnade einer korrupten Clique abhängen.

Was in Sodom und Gomorrha passierte, kann in der Superlative wiederholt werden! Die Möglichkeiten dazu sind absolut vorhanden, da würden keine Atomraketen etwas ausrichten können. Wir haben ganz andere Mittel zur Hand. Es gibt unter Euch Menschen, deren Denken und deren Tun für jeden normalen Menschen unfassbar ist. Sie stehen vor dem Richter und vor den Psychiatern, die nicht wissen, was sie mit ihnen anstellen sollen.

– Die Antimenschen morden bestialisch.
– Die Sittlichkeitsverbrecher gehören dazu.
– Die Abartigen gehören auch zu diesen Antimenschen, die ihr Menschtum selbst umgewandelt haben.
– Andere Antimenschen stehen erst vor Gericht, wenn die Regierung, die sie geschützt hat, nicht mehr existiert.

Wer von Euch das nicht glauben will, dass es tatsächlich Antimenschen gibt, der hat auch keine Ahnung, was in den Konzentrationslagern wirklich vorging.

Wir möchten zu gerne eingreifen, um diese Gräuel auf diesem Stern endlich zu beenden.

Aber wir dürfen nichts eigenwillig unternehmen, da wir einer höheren MACHT dienen und IHR gehorsam sein müssen. Aber es kann dennoch eines Tages geschehen, wie es in Sodom und Gomorrha geschah. Unsere Antigravitation ist die stärkste Waffe, die es gibt. Ich habe schon früher einmal darauf hingewiesen. Wir können so unvorstellbaren Luftdruck damit erzeugen. Wir teilten damit riesige Wassermengen. Als die Juden durch den Jordan ziehen wollten, türmten wir das Wasser hoch auf, so dass es nicht talwärts fließen konnte. Wir verursachten ein Wunder, das aber kein Wunder ist, wenn man die Ursache genau kennt.

Josua, Kapitel 3, 15-16: „Und als sie an den Jordan kamen und ihre Füße vorn ins Wasser tauchten (der Jordan aber war voll an allen seinen Ufern die ganze Zeit der Ernte), da stand das Wasser, das von oben herniederkam, aufgerichtet auf einem Haufen, sehr ferne, bei der Stadt Adam, die zur Seite Zarthans liegt; aber das Wasser, das zum Meer hinunterlief, zum Salzmeer, das nahm ab und verfloss. Also ging das Volk hinüber; Jericho gegenüber.“

Der Atheist, der sich zu den Klügeren zählt, stößt sich hauptsächlich an den Bibelwundern. Ihr seht jedoch, wie gewaltig sich der Mensch irren kann, wenn er nicht hinter das Geheimnis der Wunder kommt. Wir geben zu, dass GOTT diese Wunder nicht gewirkt hat. Aber dennoch ist GOTT der eigentliche URHEBER, auch wenn ER unsere Vorfahren mit der Durchführung dieser Wunder beauftragt hat.

Wir geben Euch jetzt eine rationale Erklärung, die aber gleichzeitig das Metaphysische einschließt.

Zum wahrscheinlichen Ärger der Atheisten und Naturwissenschaftler erklärt sich manches Bibelwunder durchaus vernünftig, es bleibt im Rahmen des Natürlichen. Auch wenn unsere Vorfahren diese Wunder mit Hilfe einer enormen Technik gewirkt haben, bleiben sie dennoch eine Selbstbezeugung GOTTES.

Ein GOTTESWUNDER bleibt ein GOTTESWUNDER, auch wenn es mit Hilfe von Menschen ausgelöst worden ist. In diesem Falle sind es jedoch keine Erdenmenschen gewesen, sondern Menschen, die GOTT sehr viel näherstehen als die Erdenmenschen. Was wir auf dieser Erde tun, ganz gleich, ob wir nur fliegen oder landen, ob wir mit Euch Fühlung nehmen oder funken; unsere Handlungen gehören in den Bereich des göttlichen Glaubens. Unsere MISSION besteht darin, den göttlichen Glauben auf dieser Terra zu fundamentieren und ihn gleichzeitig auf das richtige Gleis zu führen.

Unsere Vorfahren haben das Wunder CHRISTI in jeder Weise unterstützt. Sie waren bei seiner Geburt tätig und auch bei seinem Sterben. Erdbeben, Orkane und Wasserstürze, sowie eine völlige Finsternis, aber auch gleißendes Licht, das alles kommt auf das Konto der SANTINER.

GOTT will, dass SEINE OFFENBARUNG an den Menschen durch den Menschen mitgeteilt werden soll. Aus diesem Grund sind wir in der MISSION, wie es der MESSIAS CHRISTUS auch war. Wer sich dazu eignet, ist der Mittler. Höheres GESCHEHEN gehört zur Offenbarung GOTTES:

Selbst der Spuk ist ein Teil der göttlichen Offenbarung.
Da auch wir zum höheren GESCHEHEN zählen, ist auch unser Erscheinen eine Offenbarung.

Wir stellen leider fest, dass auf dieser Terra eine überwältigende Meinung besteht, die sich gegen jedes höheres GESCHEHEN richtet. Die WAHRHEIT genießt bei Euch weder Achtung noch Schutz. Aus diesem Grunde wird die WAHRHEIT durch die Lüge völlig überrumpelt. Auch in den maßgebenden akademischen Kreisen ist man sich darüber einig, jedes höhere GESCHEHEN abzuleugnen und durch krampfhafte Definitionen zu entkräften.

Wir können das Wort Glaube ruhig streichen. Doch die WAHRHEIT hat nichts mit dem blinden Glauben zu tun. Wer die GEBIETE GOTTES erforscht, kommt zu einem objektiven WISSEN, das hoch über jedem Glauben steht.

Eine Religion, die sich nur auf einen Glauben stützt, wird immer nur ein Versuch zur Besserung sein.

Wirklich besserungsfähig ist der Erdenmensch nur aufgrund eines objektiven WISSENS, nicht durch einen fragwürdigen Glauben.

Wir bemühen uns sehr um das objektive WISSEN, das wir Euch vermitteln wollen. Aber wir dürfen nichts unternehmen, das zu einer Beeinflussung des freien Willens führt. Schon ein großes Phänomen ist ein Geschehen, das die freie Entwicklung Eures Geistes beeinflussen kann.“

„Zwei Kategorien von inkarnierten Wesen gibt es in der materiellen Welt.
Daiva asura: die gottzugewandten und die gottabgewandten.“

Bhagavad-Gita 16.6

 

 

Anmerkungen:

[1] Bedeutende Maler, die sich mit religiösen Themen befassten, haben diese Tatsache wohl inspirativ erfasst. Sie haben die Dämonen als scheußliche Wesen gemalt, die trotzdem menschenähnliche Glieder hatten. Diese Maler sahen die Seelen jener Menschen, die das Menschtum aufgegeben hatten.

[2] Man spricht von der weißen oder von der schwarzen Seele. ASHTAR SHERAN findet hier eine bessere Erklärung.

[3] Die großen Religionen stehen auf dem Standpunkt, dass der Widersacher GOTTES der Antigeist GOTTES ist. Da auch für den Antigeist die Metamorphose zutrifft, indem er von positiv auf negativ gepolt ist, so kann man sich gut vorstellen, dass eine derartige Umpolung auch bei jedem Menschen erst recht möglich ist. – Wir haben über tausend Séancen öffentlich durchgeführt und besitzen eine große Erfahrung auf dem Gebiet des Offenbarungsspiritualismus. Aufgrund dieser außerordentlichen Erfahrung kann gesagt werden, dass diese Mitteilungen zu den größten Offenbarungen gehören, die wir je erlebt haben.

 

Hinweis zur Textquelle

Dieser Beitrag  mit dem Titel „Keine Utopie“ wurde im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich/ spiritualistischen Gemeinschaft, in den Jahren 1956 bis 1975 medial empfangen. Die Durchgaben sind Bestandteil des Menetekels, einer etwa 4.500 A4-Seiten umfassenden 20-jährigen Protokollsammlung, die neu gegliedert wurde.

Allgemeiner Hinweis zu den Botschaften aus dem Kosmos

Heute sind Channeling-Botschaften aus dem Kosmos nichts Außergewöhnliches mehr. Der Kosmos ist multidimensional, und so ist es eigentlich nur natürlich, dass der Mensch als multidimensionales Wesen mit dem Kosmos und mit den Wesen der höheren Dimensionen verbunden ist. Die Botschaften entstehen nie unabhängig von der empfangenden Person. Dies bezieht sich sowohl auf die Qualität des Empfängers als auch auf die des Absenders, denn beide stehen über das Resonanzgesetz in Verbindung.

Mehr dazu in: Eine Nachricht an die Menschheit

Bildquelle:

Alexas_Fotos, Gellinger – pixabay.com

 

 

> Seitenanfang

 

Seiten: 1 2 3

Loading