Menu

Impulse des Lebens

 

Impulse des Lebens WeltraumrasseAKON’s WarnungEvolutionäre PerspektivenJenseits der Lichtmauer|

 

 

Evolutionäre Perspektiven

 

Von Elizabeth Klarer

„Viele schlafen noch, ihre Seelen sind noch nicht erwacht, sie haben die magische, innere Kraft noch nicht verspürt….,

….das Geheimnis der Natur zu suchen, das Präludium zum immerwährenden Kontakt mit dem intelligenten Universum, da die Seele das Wissen und die Weisheit dieses Universums anzapft und auf den Geist überträgt. Vielen ist Weisheit angeboren, sie wissen um diese Dinge dank ihrer erleuchteten Seele und nicht durchs Lesen zahlloser Bücher und sonstiger Literatur, die doch bloß die Ansichten und Ideen anderer zum Ausdruck bringen, die ihre Zeit nicht immer mit der Suche nach der Wahrheit verbracht haben.

Auf der Erde muss sich eine andersartige Menschheit entwickeln…

…eine neue Menschheit muss erscheinen, Menschen mit Verständnis, mit Liebe und Toleranz, die Leben an die Stelle setzen, nicht aber Gewalt und Tod. Menschen, die Söhne ihres Gottes werden, Söhne des Universums, in Harmonie mit der gesamten Natur. Nur so kann ein Anfang zur Rettung ihrer Welt gemacht werden, ihrer Erde, die zerbrechlich und wunderschön, allein und verwundbar in den Weiten des Weltraumes schwebt, doch mit einem blauen Schein — gleich einem Leuchtfeuer der Hoffnung.

Ich dachte an all die anderen Planeten in unserem Sonnensystem, die menschliches Leben wie unseres beherbergt haben und wie Venus, der Mutterplanet, eine Menschheit hervorgebracht hat. An ihre, von Menschenhand nicht zerstörte Schönheit. Sie wurde ein Opfer der Radiation ihres Sternes, der Sonne, die ihre Oberfläche in eine Wüste verwandelte. Es ist kein Wunder, dass wir eine Vorliebe für die Venus hegen, den Mutterplaneten, der in der trüben, soweit zurückliegenden Vergangenheit so viele von uns erschaffen hat. Und viele dieser Menschen haben über ihre Erfahrungen mit Venusiern in ihren Raumschiffen geschrieben. Und das ist tatsächlich so!

Es ist für sie ganz natürlich, von Venusiern, Saturnern usw. zu sprechen, eben weil viele Weltraum-Menschen von Planeten unseres Sonnensystems stammen.

Das Sonnensystem ist über fünf Milliarden Jahre alt und ist wirklich die Wiege der Menschheit. Es ist für die gegenwärtige Menschheit einfacher, zuerst ihr Wissen über das eigene Sonnensystem zu erweitern, und das ist nötig, um sie auf die kommende, größere Wahrheit vorzubereiten.

Sie muss jetzt erkennen, dass schon vorher Menschen auf der Erde lebten, schon vor mehr als fünfzigtausend Jahren…

… und, als sie ihre Wissenschaften und Technologien perfektioniert hatten, in der Lage waren, in ein benachbartes Sonnensystem, Alpha Centauri, auszuwandern.

Aber diese großartige Zivilisation wird noch immer als „venusisch“ bezeichnet. Venusier — große, hellhäutige Menschen mit hoher Stirn und goldfarbigem Haar. Das ist Akons Zivilisation, und ich kann mich durch meine Rassen-Erinnerung an mein Leben in einer vorangegangenen Inkarnation auf der Venus erinnern. Akon hat diese Erinnerung in mir erweckt, und nun kommt mir alles in einer klaren Erinnerung wieder ins Gedächtnis zurück … ich bin eine echte Tochter der Venus und keine Tochter unserer Erde. Akon selbst hatte mich mal gefragt: „Wieso sprichst du von deiner ‚Schwester‘? Sie ist nicht deine ,Bluts-Schwester‘! Eine Verbindung bestand einst zwischen Venus und Erde; und nun besteht sie zwischen Meton, dem Heimatplaneten im System Alpha Centauri, und der Erde.“

Während ich das alles durchdachte, hatte mein Geist Kontakt gefunden mit dem Wirken der Ewigkeit, und die Wahrheit enthüllte sich mir mit all ihren Wundern: Zeit ist die Essenz! Sie ist die Antwort auf alles, der Zeitablauf hat für Akons Zivilisation keine Konsequenzen. Tausende und Abertausende von Jahren vergingen unbemerkt hinsichtlich des universalen Wissens.

Die irdischen Menschen müssen die Äonen der Zeit verstehen lernen.

Leider leben sie nicht lange genug, um zu reifen und Weisheit und Wissen zu erlangen. Das ist etwas, was aus der Zeitlosigkeit geboren ist, da alle Ereignisse in einem Sonnensystem in gegenseitiger Beziehung stehen. Die Variabilität der Zeit hat eine Konsequenz für Akons Zivilisation. Sie wendet sie an und kontrolliert sie zum Nutzen ihrer Wissenschaft!

Elektrizität ist der Stoffe des Lebens.

Wir sind alle elektromagnetische Wesen. Für die Zukunft unserer Kinder, für unsere Entwicklung müssen wir uns die „Kosmische Energie“ zunutze machen.

Dies ist die einzige Methode, um den Raubbau an unserem Planeten zu stoppen, ansonsten wird die Erde ganz einfach sterben. 

Schwerkraft ist, einfach ausgedrückt, eine andere Frequenz des Lichtes, es sind Impulswellen aus dem Zentrum unserer Galaxis. Akons Licht-Raumschiffe sind schneller als das Licht. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung im Weltraum. Alles ist aufgebaut und strukturiert aus Licht. Es gibt nichts als Licht.

Und nun müssen wir uns auf die Suche machen nach diesem „Galaktischen Gott“ und uns dessen bewusst werden, dass wir Eins mit dem Ganzen sind.“

 

Weiter auf den…

Seiten: 1 2 3 4 5

Loading