Menu

Gruppenseelen und Devas

 

Das Wirken der Devas |  Bewusste Wesenheiten | Botschaft eines Berg-Devas | Deva des Bienenreiches Epilog

 

 

 

Epilog

 

 

Während ich diesen Artikel verfasste, nahmen diese Worte in meinem Bewusstsein Präsenz an:

„Ist das dramatische Artensterben hier auf Mutter Erde durch eine rücksichtslose und profitgierige Menschheit auch ein Zeichen dafür, dass sich die Gruppenseelen, die Devas vieler Tierarten aus dem Energiebereich der TERRA zurückziehen, weil konkrete Korrekturmaßnahmen von göttlicher Seite her bevorstehen und zum Teil bereits stattfinden?“

 

Nachdem ich dann den Artikel auf Facebook gepostet habe, antworte Bettina Peters darauf:

„Oh ja, und es gibt schon neue Arten, metaphysisch und die ersten kommen physisch. Im Sommer haben wir hier eine der „neuen“ Bienen gesehen. War spannend. Sie flog zum Fenster rein und langsam durch die ganze Wohnung … hat alles „gescannt“. Nach etwa einer halben Stunde flog sie wieder raus…

In „Wandern zwischen den Welten“ von Michael Roads sind Wälder beschrieben, die sich Menschen zeigen, die das passende Bewusstsein haben, für andere sind sie unsichtbar. Das ist ein wirklich spannendes Thema…

Michael Roads schreibt dazu, dass sich so viele Arten „verabschieden“, weil sie ihre evolutionäre Entwicklung einfach abgeschlossen haben – Pflanzen und Tiere. Die „neuen“ stehen schon metaphysisch parat. Die Energie der Erde hebt sich ja ständig – und es kommen permanent neue Arten physisch auf die Erde. Allerdings können die nur von Bewusstseins-Kompatiblen Menschen wahrgenommen werden.“

 

Das könnte Dich auch interessieren…

> Der globale Insektenzusammenbruch – Weltweit mehren sich Hinweise, dass Insekten massenhaft verschwinden. Ihr funktionaler Verlust könnte für die Menschheit noch gravierender sein als der Klimawandel.

 

Verwandter Artikel:

> Der Augenblick des Begreifens

Seiten: 1 2 3 4 5

Loading