Menu

Die nackte Wahrheit

 

Die Lüge reist um die Welt | Wahrheit macht uns frei | Der wirkliche Diktator auf Erden

 

Die Wahrheit macht uns frei

 

„Die Welt, in der wir leben, ist aus den Fugen. Die Menschen haben keinen Halt mehr. Mit dem äußerlichen Glanz von Wohlstand und Genuss übertünchen sie notdürftig ihre innere Leere. Doch in der Tiefe ihres Herzens nistet die Angst. Vergebens sehnen sie sich nach Geborgenheit. Denn auch die Botschaft der Kirchen hat schon lange ihre Überzeugungskraft eingebüßt. Überall breiten sich Schatten der Sorge, der Hoffnungslosigkeit aus,“ schrieb Prof. Walter Hinz, bereits im Jahr 1977 in seinem Buch „Geborgenheit“. Wie mag es wohl in den Herzen der Menschen in der heutigen Zeit, 40 Jahre danach, aussehen?

„Allein, wer es vermöchte“, schreibt er weiter, „das Geschehen unserer Gegenwart von außerirdischer Warte aus zu betrachten, der würde die Zeichen der Zeit voll Zuversicht auslegen. Er könnte das CHAOS, das uns umgibt, als Geburtswehen eines neuen Zeitalters deuten. Vielleicht sähe er hinter all dem GRAUEN und DUNKEL des Heute das Licht eines glücklicheren Morgen heraufdämmern… […]

Nur die Einsicht in höhere Zusammenhänge vermag jene innere Gewissheit, jene Geborgenheit zu gewähren, nach der wir uns sehnen.

Nur dann findet der Mensch inneren Halt, wenn er weiß, woher er kommt, wozu er auf Erden lebt [inkarniert ist] und wohin er geht [als individuelle Seele, die er ist]; wenn er sich nicht vor dem fürchten muss, was ihn erwartet, sobald er einmal von hier abscheidet [seinen Körper ablegt]. Unsere Angst ist im Urgrunde das Grauen vor dem Unbekannten. Diese Angst verscheuchen weder die unsicheren kirchlichen Lehren noch die Ergebnisse der neuzeitlichen Naturwissenschaft.

Einzig vermag dies eine Antwort, welche Wissenschaft UND Glauben vereint.

Freilich, eine solche Antwort gilt den meisten Menschen von heute als unerreichbar. Wissen und Glauben scheinen sich auf unserer so unvollkommenen Erde gegenseitig auszuschließen. Da Glauben und Wissen jedoch nur verschiedene Felder desselben menschlichen Seins sind, bilden sie in Wirklichkeit ein Ganzes. Auf höherer Ebene verschmelzen beide, wird Glaube zu Erkenntnis.

Für uns geht es somit darum, zu jener höheren Ebene vorzudringen.

Wir brauchen gewissermaßen einen außerirdischen Standpunkt. Wer sich einen solchen Standpunkt erringt, in dessen Seele zieht innerer Friede ein. Mit einer solchen Schau fühlt sich der Mensch wieder geborgen….

… GEBORGEN in der WAHRHEIT.“

„Hat uns nicht der Lehrer der Menschheit verheißen,
die WAHRHEIT werde uns FREI machen?“

 

Höhere Einsichten gewähren uns mediale Botschaften aus dem Jenseitigen, wie sie z.B. Johannes Greber in den Zwanzigerjahren des vorigen Jahrhunderts empfangen hat [Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes]. Oder über die Schweizerin Beatrice Brunner, die als Tieftrancemedium über 35 Jahre lang als Mittlerin zwischen dem Diesseits und dem Jenseits wirkte. > Lesen

Große Verdienste leistete auf diesem Wege auch der Mediale Friedenkreis Berlin, über dessen Schreibmedien Monika-Manuela Speer und Uwe Speer das Menetekel mit etwa 4.500 A4-Seiten aufgezeichnet wurden. Die Protokoll-Sammlung hat Rolf Linnemann (Dipl. Ing.) aus Bad Salzuflen mit großem Aufwand neu gegliedert und auf seiner > Webseite veröffentlicht.

So erfahren wir auch auf diesem Wege, wer…

der wirkliche Diktator auf Erden ist [Seite 3]

 

 

Bildquelle:

pascallelay – pixabay.com

 

Seiten: 1 2 3

Loading