Menu

Blume des Lebens

 

„Tief im Herzen der Erde liegt die Blume,
die Quelle des Geistes, der alles in seiner Form bindet.
Denn wisse, dass die Erde in einem Körper lebt, 
genauso wie du in deiner eigenen Form lebst.“

Die SMARAGD-TAFELN von THOT
Tafel 13

 

 

Die Materie manifestiert sich über die Heilige Geometrie

 

Die „Blume des Lebens“ ist ein uraltes Symbol aus der Geometrie des Universums – der heiligen Geometrie. In ihr sind der Beginn, der Aufbau und die Informationswege der gesamten Realität beschrieben.

Wir haben die Schwingungen vieler Bäume, Heilkräuter, Blumen, Beeren, ja selbst von Pilzen und Heilsteinen abgeleitet. Dies ist für uns alles selbstverständlich gewesen, ist doch das ganze Universum Schwingung, Rhythmus und Klang. Als wir aber aus purer Neugierde die Elektroden auf das Bild der „Blume des Lebens“ klebten, waren wir doch etwas „platt“, als uns diese eine Stunde lang Schwingungen in Form von Frequenzen sendete. Nach der „Überraschungs- und Erstaunt-Phase“ haben wir uns wieder an das Wissen über die „Die Blume des Lebens“ erinnert und es ist für uns klar geworden, dass sich die Materie – also ALLES was existiert – sich über die „mathematische Formel“ der Blume des Lebens manifestiert.

 

Symphonie 1

Symphonie 2

Symphonie 3

 
CD in klassischer Hülle oder in Holzbox.
Gesamtspieldauer 71:26 Minuten.
Als mp3 Dateien einzeln erhältlich.

> Kontakt

Loading